Sch ....POP UP

wass soll den dass eigentlich neuerdings, wenn man 1 x klickt, kommt so nen Sch, Pop Up,
dass nerft gewaltig, gab auch hier schon mal 2 Treads drüber, aber sind irgendwie auf einmal weg gewesn…

ja das hören die nicht gern. die wollen, dass sich alle an der aktion euro beteiligen. das ist alles.

und warum werden wir dann nicht mal offiziell aufgefordert was zu spenden ??? finde diese Art ein bischen link…

Wird eh wieder gelöscht der theard.

GENAU dass meine ich, DASS finde ich LINK !!!

Warum nimmt kein MOD / Chef dazu stellung ?

Ja, unangenehme Threads werden hier gelöscht, anstatt was zu ändern. Werbung JA/NEIN steht ja nicht zur Diskussion, sondern das WIE. Feige Admins sag ich da nur. Stellt Euch zum Thema.

Dann nehme ich feiger Moderator doch einmal Stellung:

Wie alles im Leben kostet auch eine Homepage Geld. Und diese wird unter anderem mittels Werbung finanziert. Das ist auch hier schon ausführlich breitgetreten worden.

Und da das hier schon ausführlich diskutiert wurde, dazu vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen, mache ich auch hier wieder dicht.

Und das hat nichts mit unangenehmen Themen zu tun.

Ach ja, warum man hier gleich von Feigheit spricht, bleibt mir auch irgendwie verborgen. Alle Infos zu diesem Thema GIBT es, man muss nur danach suchen. Aber eindimensionales Parolen schreien hat ja anscheinend wieder Konjunktur in Deutschland…

Gruß,
Thorsten