SCC Spurverbreiterungen 3mm

Hi Leute!

Auf http://www.spurverbreiterung.de bietet die Firma SCC Spurverbreiterungen mit 3mm Stärke für den A3 8L an.

Was meint ihr, gibts da Probleme mit der Mittenzentrierung oder was könnte es noch für Probleme geben??

Weil bei mir passen an der VA max. 3mm noch drunter, sonst müsste ich ziehen.

Ja ich weis, optisch bringen 3mm nix, aber bei mir schleift des öfteren die Felge am Gewindering von meinem Gewindefahrwerk und deshalb muß ich an der VA weng nach außen.

Gruß
Tommy

Hi, ich kann nur von den 5mm Berichten. Und das waren Tage des Schreckens. Keine eigene Mittelzentrierung und dadurch war keine „rundlaufen“ des Reifens gewährleistet. Ab Tempo 80 - 120 schlackerte das Lenkrad und der Wagen fuhr mir total unsicher.

Nach 3 Tagen waren die Dinger wieder unten und 15mm drauf. Das ganze bezieht sich auf die VA.

Gruß Markus

Das hört sich ja net toll an! Wie ist das dann bei 3mm??

Ist da noch genug Mittenzentrierung vorhanden, das das Problem net auftritt??

Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber bei 3mm müßte eigentlich noch dementsprechen eine Mittenzentrierung gegeben sein.

Ich persönlich habe ziemlich lange überlegt welche ich mir nehmen soll. Hatte zuerst 8mm dann 5mm im Sinne. Jetzt lasse ich es komplett sein, weil ich mir neue Felgen holle.

Aber es muss doch irgend jemanden geben, ders hier im Forum schon mal montiert hatte. Würde mich nämlich auch stark interessieren.

Vor allem ist es ja wichtig wie du schon sagst, daß du am Gewinde Teller streifst. Und dieses Problem haben doch sicher mehrere User.

Also für 3 mm würde ich keinen einzigen Cent investieren! Halte ich allein optisch für zu geringfügig ohne evtl. technische Probs zu beachten, die ich nicht kenne.

Wie schon oben geschrieben gehts mir net um die Optik, sonder darum das an der VA der Gewindering vom Gewindefahrwerk ab und an an der Felge schleift. Deswegen brauch ich nur ein paar mm mehr Distanz.

Sorry, mein Fehler hab nicht bis zum Schluss gelesen. :vertrag: