SB Waschplätze in Hamburg

Hallo Leute - wie der Titel schon sagt: Welche SB-Waschplätze in Hamburg kennt ihr? Scheint mir nämlich ziemlich wenig zu sein, was ich so bisher gesehen habe. Bei mir in der Nähe (Winterhude) kenn ich nichts. Aber mich würde wie gesagt die Anzahl / Lage der Waschplätze in ganz Hamburg interessieren, da ich viel unterwegs bin.

Gruß

[quote]

niemand?

[/quote]Du bist Hamburger und kennst die Webseite www.hamburg.de nicht? Da findest du alles.

Einfacher geht es mit Google Maps maps.google.de, hier kannst du nach Branchen suchen.

Wir fahren zu Mr. Wash in Ham, an der Eifelstraße. Teuer, aber ok.

IN Hamburg Wilhelmsburg gibt es auch einen selbstwaschpark wollen wir es mal so nennen! Wie die Straße heißt weiß ich auch nicht genau müßte ich nachschauen!

Dann gibt es in Hamburg-Harburg noch einen der befindet sich an der B73 ist aber teuer und ich sage mal dort lohnt es sich nicht wirklich zu waschen!!

MFG Timo

noch Hamburg ab Mittwoch Stelle

[quote]

Auf hamburg.de findet man keinen auch nur annähernd vollständigen Überblick über sb-waschplätze.
Mr. Wash ist eine automatisierte Waschstrasse und kein SB-Platz. Die Straße heißt EiFFEstraße und ist in HamM.

Es hat doch fast jede zweite Tankstelle so Waschboxen wo man selber waschen kann. Also bei mir (Billstedt) sind reichlich davon.

Echt? Ist mir so noch nicht aufgefallen…so richtig mit Schaum-Bürste, Osmosewasser und Heißwachs? Oder einfach nur ein Kärcher-Hochdruckreiniger für groben Schlamm etc.?

[quote]

Ups, hätte ich bloß nichts gesagt. Es tut mir leid.

@alle_Anderen
Gibts auch eine Ignor-Liste in diesem Forum?

@tobi888

1. Nedderfeld, gegenüber von SEAT - neben dem Sportstudio

2. Steilshooper Str./Schwarzer Weg neben dem neuen ALDI

3. Habichtstr. an der ARAL-Tankstelle

4. Eidelstedt, Holsteiner Chaussee, neben PRAKTIKER

Reicht das erstmal?:grins:

Gruß ebenfalls aus Winterhude/Alsterdorf

+ Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 29.03.2007 bearbeitet

Hey Jungs, locker bleiben. Ignore gibt’s im Forum wohl mit guten Grund nicht. Und wenn ich mich schon Legastheniker nenne, darf ich bei Rechtschreibfehlern eben auch nicht kleinlich sein…

Gruß, nevie.

Na ja, Rechtschreibfehler waren es nicht - ich dachte, der Straßenname würde tatsächlich so lauten ;-). Man lernt nie aus.
Mein Hinweis auf die (nicht vorhandene) Ignor-Liste war auch sarkastisch zu verstehen.

tobi888 hat ja auch ein wenig Recht. Ich hab den Hinweis „SB“ vollkommen überlesen und somit eine automatisierte Waschstraße genannt. Das aber nicht mit böser Absicht.

kein problem! bin manchmal etwas kleinlich! heute scheint die sonne!

Ok, jetzt ist wieder Frieden :slight_smile: