SB Wäsche

Hi !

ich habe die Frage schon mal in einem Topic gestellt, aber wurde scheinbar überlesen :slight_smile:

Ich suche im Raum Wuppertal eine SB Waschanlage wo man sein Auto waschen kann und eigene Pflegeprodukte mitbringen kann. Ich kenne nur die wo dem Hochdruckreiniger Reinigungsmittel zugemischt werden, die man vorwählen kann. Da kann ich auch direkt in die Waschstraße fahren oder ?

Ich würde zwar gerne hier zu Hause waschen, aber ich habe so einen Nachbarn dem ich es zutrauen würde, daß er nur darauf wartet. Und dann habe ich eine Anzeige am Hals.

Gruß

Jack

Auf deinem Privatgelände darfst du das, oder Frage einen der ein Haus etc hat da kannst du das auch machen

Quote:

On 2002-09-15 10:13, fReeeK wrote:

Auf deinem Privatgelände darfst du das, oder Frage einen der ein Haus etc hat da kannst du das auch machen

Hi !

hm soweit ich weiß, darfst Du das nicht. Außer Du hast an Deinem Abfluß eine "Wasserabscheidungsanlage" (oder wie immer das Ding heißt) installiert).

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Würde mich freuen wenn Du recht hast !

Gruß

Jack

Gruß

Jack

Zuerst wird es lediglich zu einer Verwarnung der Beamten kommen, denn es handelt sich lediglich um eine Ordnungswidrigkeit.

Es ist möglich, dass es in deiner Gemeindesatzung erlaubt ist sein Auto zu hause zu waschen, frag mal im Rathuas nach.

Quote:

On 2002-09-15 12:27, THO wrote:

Zuerst wird es lediglich zu einer Verwarnung der Beamten kommen, denn es handelt sich lediglich um eine Ordnungswidrigkeit.

Es ist möglich, dass es in deiner Gemeindesatzung erlaubt ist sein Auto zu hause zu waschen, frag mal im Rathuas nach.

Hi !

werde ich machen ! Auf der HP der Stadt habe ich leider nix gefunden zu dem Thema.

Gruß

Jack

Das würd mich ja auch mal interessieren…mal sehen, ob wir das hier dürfen…! Denke aber eher nicht.

@ Jack78

Das Ding heisst Oelscheider…weil das Oel muss aus dem Wasser gezogen werden…

Ich würd auch lieber mein Auto so waschen…

Da kann ich nur zu stimmen!

Es ist strengstens untersagt ausserhalb eines Ortes sein wagen zu waschen, wo kein Oelabscheider unterbracht ist! WEgen Umweltverschmutzung und so!

Diese öffentliche Waschstraßen like CleanPark ham das! Und die sind auch ganz praktisch, und da kann man auch sein eigenes Zeugs mitbringen! UNd staubsauger hamm se auch da =)