Samsung SGH-E730 bluetooth, hintergründe etc

HI! hab seit heute das oben genannte handy und finds eigentlich recht geil und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine seite kennt auf der man sich hintergründe etc kostenlos runterladen kann oder gibts sowas nimmer :slight_smile: werd mir demnächst auch n bluetooth-adapter besorgen fürn rechner ( kostet glaub ich um die 17€ oder so mit 40m reichweite ) damit ich endlich auch meine bilder etc aufn rechner schieben kann :slight_smile:

hi
hab das gleiche handy :slight_smile: bei uns gibt es bei media markt einen Bluetooth Stick für 14€! muß ich mir auch noch zulegen, finde das handy klasse und bis jetzt noch keine probleme

Hey Jungs,

falls ihr euch dafür ne KFZ-Halterung angeschafft habt, dann sagt bitte bescheid… am besten eine emit soner Freisprecheinrichtung.
Bei Ebay werde ich leider nicht fündig (also nicht die mit den Knopfimohrteile…)

Hol dir doch die Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung. Hab mir die Parrot CK 3100 eingebaut und klappt alles wunderbar, keine Probleme. Das Gute ist, du brauchst dein Handy gar nicht mehr aus der Tasche nehmen, einfach ins Auto setzen und fertig. Leider musst du aber wegen Bluetooth den Akku öfters laden.

Kostenpunkt meiner Variante mit Display etwa 120€,.

ich werd mir den bloothooth adapter bei selgros in ingolstadt ( großhandel ) holen… und wie siehts mit ner page mit kostenlosen bildern etc fürs handy aus? :slight_smile:

ich suche ne ganz billige variante, wo son Lautsprecher in den Zugarettenanzünder gesteckt wird und stecker ins handy rein, bloß nichts aufwändiges.

• Dieser Beitrag wurde von Ben1207 am 13.09.2005 bearbeitet