Weiß von euch jemand, wo ich den Titel "Einsamer Hirte" von "Ivan Fillini" in guter Quali bekommen könnte? Denke mal, dass es den Track noch nicht offiziell gibt, da google nichts ausspuckt. Hab das Lied auf Youtube gehört, nur die Qualität gefällt mir so gar nicht. Falls es den Track schon gibt, dann sagt mir bitte wo, wenn ihr`s wisst.
War am 10.April auf der AMI in Leipzig. In der Halle "AMITec" war auch ein Stand von Rockford Fosgate und die haben immer wieder 1 Lied in der Endlosschleife abgespielt. War "harter" Electrosound mit gutem Bass aber ziemlich eintöning fast schon Minimal. Vielleicht war ja auch jemand dort und/oder hat einen Tipp für mich.
Na, das war nun nicht die Software sondern ein Anruf bei der 221122 im Vodafpne-Netz. Ich bin da selbst machmal erstaunt wie da trotz Nebengeräuschen noch die Lieder gehört werden. Manchmal bin ich ja der Meinung da sitzt kein Computer hinter spndern ein paar Leutchen die sich total gut mit Musik auskennen und sich den ganzen Tag sowas anhören müssen