[Sammelthread] Song gesucht ...

du meinst das oder http://www.youtube.com/watch?v=1HtpbX1ao_A

Jaaaaa, super, ich danke dir!

Geiles Lied…hab ich noch gar nicht gehört…!

Ziemlich schwierige Beschreibung aber vllt. klappts ja…

Also hab das Lied schon öfter gehört und gestern zufällig als ich mit ner Freundin GZSZ(bitte kein Kommentar) geschaut hab. Lief in der Szene wo das eine Mädel,das schwanger ist in ihrem Hostel stand und telefoniert hat.

Is ziemlich chillig und ruhig,ruhige tiefere Männerstimme und markant für das Lied is wohl das Spielen auf einer Buschtrommel die man so mit der Hand schlägt. So hört es sich zumindest an…:wink:

so ich bins mal wieder…

bei welt der wunder lief beim bericht ein song im hintergrund…

eine frau singt ruhige melodie etwas "rauhe" stimme ich verstand "lights go out oder off"

bei google leider nichts gefunden…

hoffe ihr könnt mir helfen.

grüeß

Vielleicht das?

Mit lights gibts halt viel…

http://www.youtube.com/watch?v=ZxUUNsE9lWE&feature=related

nein leider… weiss mit "lights" gibts sehr vieles.
Sehe eher die Chance das hier einer das Lied erkennt

@the_dragon

dank amazon und der Rubrik "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …"

bin ich draufgekommen:
Gossip-Heavy Cross

hammer geiles lied!

Oh jo das Lied kenne ich auch, dudelt immer im Radio rum. Hättest du was von "It's a cruel cruel world" geschrieben, wäre ich bestimmt drauf gekommen. Ist irgendwie so ziemlich der einzige Text, den ich mir davon gemerkt hab. ^^

Jemand ne Ahnung welches Lied das ist ?

Danke!

Hey denke das ist
Dreamescape 009 Sound System

sagt jedenfalls youtube das es das sei…

Jupp

Klasse, da bedank ich mich denn mal!

Hi Ihr,

ich suche ein Lied, wo die Sugababes die Melodie in einem Ihrer Lieder hat. Das Lied nennt sich "Freak Like Me".

Hier mal 'n Link:

Ich suche das Lied, dass ab 2:51 gespielt wird.

Hoffe einer kennt's!

Grüße
Stefan

Im Jahre 2002 hatte die englische Girlgroup Sugababes einen Hit mit einer Bastard-Pop-inspirierten Melange aus Adina Howards Freak Like Me (Text, Melodie) und Tubeway Armys Are 'Friends' Electric? (Instrumentalhook).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Numan

Gruß Mackie

Wer Wiki liest, ist klar im Vorteil. Danke! :thumbsup:

@BMW_Overhauler

Nur für den Fall, daß du noch nicht rausgefunden hast wie es heisst:

Busta Rhymes feat.Fat Joe,Chingy - Shorty (Style Remix)

Gammelte noch auf der Platte rum und ich habs einfach mal in Tunatic reingeschmissen. Hätte nicht gedacht, daß es was ausspuckt. ^^

Hallo!

Suche wieder einmal nen Song. Und zwar wurde er am Samstag in "Das Supertalent" gespielt. War ein sehr emotionaler Song, mit Frauenstimme. Ich glaube, dass in dem Song "far away" usw. vorkam.

Kennt zufällig jemande den Titel und Interpreten?

hmm wurde der da vorgetragen/präsentiert von jemand oder zwischendurch mal eingespielt bei den Storys, die sie zwischendrin von den Leuten erzählen?

Ach was … Ich versuchs einfach mal:

Sarah McLachlan - (Arms of an) angel

Genau das war's! Danke vielmals!

wow … Volltreffer :biggrin: gern geschehen!