@Ben1207
klingt ähnlich wie "o fortuna" von carl orff. carmina burana heißt das gesamtwerk, denke ich.
hab im club letztens "this is not a love song gehört" jetzt gibts da aber mehrere möglichkeiten vom wem der song sein kann.wisst ihr welche version die in den clubs davon spielen?
@Pebbels
müsste von David Guetta sein…
Ist vielleicht "love is gone" gemeint? (Wenn es von David Guetta sein sollte).
also hab da salbum von david guetta da
und da ist auch dieser song drauf
denke den meinst du @Pebbels oder eben love is gone…ist jedenfalls beides von guetta
Das Lied kommt echt geil rüber im Auto
oh den hab ich wohl übersehn, kannte ich aber auch noch nicht
ich finds grausig
Naja Lacuna Coil,Flyleaf,Disturbed is auch besser aber ab und an geht sowas auch is halt geschmackssache
hey leute such immer noch ganz dringend nen song ausm club!hab den freitag jetzt wieder gehört und der singt nicht "this is not a lovesong" sondern "this is a lovesong, a fucking lovesong" also house spieln die da nur
Hi, frag mal Deinen DJ aus dem Club Der weiss sicher, wie das Lied heisst fg… obwohl… ich mag auch Ratespielchen
cu thowa
naja bin da erst wieder in 3 wochen und so lange warten wollt ich eigentlich nicht. amiel is es jedenfalls nicht weil das was ich meine nen typ singt. hab das mit handy mal aufgenommen aber viel versteht man da nicht
Hallo, kannste es mal hochladen? Vielleicht können wir Dir weiterhelfen
www.file-upload.net ist für meine Begriffe am einfachsten…
cu thowa
Hi!
Also ich hab mal bissi gegoogelt und da kam das hier raus.
Hör dir mal den Lovesong (Scumfrog Club Mix) an.
http://shopbase.finetunes.net/shopserver/ActionServlet?affiliateid=finetunes.net&cmd=albumdetails&albumid=1088603309448
Hi, den Song hatten wir schon auf youtube… siehe weiter oben
cu thowa
Hallo, habs mal für alle anderen in eine Wav-Datei umgewandelt
Viel Spass beim Raten
cya Thowa
Hi!
Naja nicht ganz, du hast das Radio Edit geschickt und in dem Link von mir war der Club Mix