Ja das kam an einem Stück vor
@ShadowS3
"word up" von cameo. wurde von unzähligen bands gecovert (korn, bosshoss, irgendeine von den spice girls hat das auch mal probiert…)
Hi schau mir grad hochzeit zum verlieben auf orf 1 an und nun wollte ich wissen wie der erste song heißt gleich wenn der film an geht weil auf der soundtrack cd ist der nicht oben. Hab mir die cd grad bei amazon durch gehört evtl kann mir hier ja jemand weiter helfen vielen dank im vorraus.
Suche hat sich erledigt. Thx
Diese Datei wurde vom Uploader gelöscht…hum, so ist es ein bisl schwer
hab ich vergessen zu ändern, ich habs gefunden:
Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let Me Think About It
Trotzdem danke fürs reinschauen
Aber auch cool anzuschauen…
Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let Me Think About Ithttp://www.myvideo.de/watch/2369277
Hoi
Ich suche auch nochmal was ganz spezielles.
Meine Frau ist Erzieherin und sucht eine Melodie die man im Unterricht im Hintergrund laufen lassen kann .
Thema ist " Feuer " und es ist ein Projekt um alles was mit Feuer zu tun hat.
Jetzt haben wir schon gegoogelt und geguckt wo man was downloaden kann .
Von mir aus kann es auch etwas kosten solang das eine Lied / Melodie nicht wie auf einigen Seiten direkt 15 - 29 Euro kostet .
Ich dachte da an so sachen wie Chillout Moods oder sowas.
Also ich wär ja für Rammstein & Asche zu Asche aber meine Frau meint das wär pädagogisch nicht sinnvoll.
Naja vielleicht könnt Ihr uns ja aus dem Schlamassel helfen.
Also irgentwas ruihges was zB zum Thema Feuer passen könnte.
Gruss & Vielen Dank im Vorraus
Pascal
Also ich wär ja für Rammstein & Asche zu Asche aber meine Frau meint das wär pädagogisch nicht sinnvoll.
also DAS kam mir auch als erstes in den sinn g zu feuer…hmm also als lieder für den Hintergrund kenn ich Bargrooves, Bar Lounge Classics, Chillout Sessions, Kontor Sunset Chill, Music For Cocktails. Hör auch mal ins Album "Weltreise" von Schiller rein. Das is im moment alles was mir einfäll für unaufdringliche Hintergrundmusik. Obs zum Thema Feuer passt ist aber auch wiederum ne andere Sache ^^
Also ich suche auch einen Song, und zwar geht es um
Mario Winans - I don't wanna know
Aber ich suche einen Remix mit leichten Reggaeton im Hintergrund und es singt ne Frau auf französisch mit. Ich hoffe jemand hat ne Idee…
http://de.youtube.com/watch?v=_zdUWg9ClmQ Ich such das Lied in dem Video, kennt vielleicht jemand,
User low_quattro hab ich schon gefragt, aber vielleicht weis es hier ja jemand auch…
ich hab was ganz spezielles und evtl nich einfaches diesmal und zwar kennt vielleicht jemand die folge von king of queens wo carry sich andauernd neue klamotten ausleiht um sie dann wieder innerhalb der nächsten 30 tage zurück zu geben und am ende das komplette büro von ihnen mit klamotten voll steht… am ende der episode sind sie auf ne party von ihrem chef eingeladen wo sie wieder ein teures kleid das sie ausgeliehen hat trägt und jetzt aber das baby vom chef füttern muss und das baby dann zum kotzen anfängt und doug versucht noch ihr das baby im letzten moment wegzureißen…
an der stelle wird das bild verlangsamt und es kommt so ein sound wo ich gern wissen möchte wie diese musikrichtung heißt bzw eine gruppe die so eine musik macht oder auch dieses lied falls jemand sowas spezielles weiß
diese art von musik kommt auch oft bei filmen während einer großen schlacht z.b. … hört sich nach sehr hoch gesungenem tja öhm kirchenchor an oder so
waaaaaaa mir fällt da was ein…
bei bruce allmächtig am anfang als die den kecks da gebacken ham rennt der mit ner michkanne rum oder sowas…weis jemand von wem des lied is…is glaub sogar nur instrumental
Ich such auch nen Lied:
Ist entweder von G-Unit oder direkt nur von Young Buck. Den Titel bräuchte ich…
Der Refrain geht in etwa so:
Its nothing... we jumpin ... tonight I
m fucking something… we hustlin … blablabla und dann wieder It`s nothing!
Kann dieses Lied nicht finden und weiß auch nicht wie es heißt. Habt ihr ne Idee?
vielleicht dieses hier:
http://lyrics.astraweb.com/display/534/sly_boogy..itz_nuthin_12..itz_nuthin.html
Hammer! Vielen Dank! Genau das meinte ich… Dachte das wäre Young Buck! Hört sich zumindest so an. Wer ist den Sly Boogy? Naja, egal!
Vielen Dank auf jeden Fall…
keine ahnung wer das ist…
habe nur einen teil von deiner beschreibung gegooglt und das ist dabei raus gekommen
Hmm, hatte das auch gegoogelt usw.
Aber wahrscheinlich immer gleich mit G-Unit oder Young Buck zusammen, weil ich eigentlich dachte, das wäre von denen. Dadurch habe ich natürlich nichts Gescheites gefunden!