@medion1988 ich kanns kaum abwarten es selbst zu sehen;-)
@Giuseppe: Das kenn' ich :-D… Ist's denn jetzt fertig und gut geworden?! Oder müssen wir das hier noch faken?!
@medion1988 Es ist fertig. Bis auf die Heckscheibe ist es sehr gut. Und in einer guten Woche wird auch diese gut aussehen sobald die Sonne das restliche Wasser ausgetrocknet hat. Danke trotzdem;-)
hallo.
könnte mir mal jemand bitte den stern schwarz glänzend und einmal matt machen?
nur den stern komplett.
wär super nett.
huhu ihr da …
könnt ihr auch scheiben tönen?
wenn das echt gehen würde hätte ich gerne die Alu Light Folie drin
also einfach mal was dunklere seitenscheiben hinten aber nicht zu dunkel is ja Alu Light halt etwa wie die werkstönung
Falls das erste Bild Probleme macht weil die scheiben so schon durch die Kamera was dunkel sind… dann hab ich noch dieses alte Foto
cool gut gelöst
aber ich denk das lass ich lieber mit dne scheiben, steht meinem A3 irgendwie nicht find ich. Auf nem anderen Foto sah das so toll aus …
Hallo,
bräuchte mal dringend ein Fake von diesem A3 mit den abgebildeten 3 Rückleuchten. Wäre super Klasse wenn das einer hinbekommen könnte. Vielen Dank im Vorraus :-)))
Gruß
Blackdiamond
Könnte mir jemand so einen Vollchromgrill auf einen schwarzen Sportback basteln?
Danke!
Hat jemand evtl. Bilder von einem Standard TT 8N in Delphingrau mettalic, oder kann mir einen basteln?!?
Wäre super…
Danke schön ja meine felgen gefallen mir ja auch ganz gut wollte halt mal nach der 2. saison vielleicht was anderes holen.
[quote]
hallo.
könnte mir mal jemand bitte den stern schwarz glänzend und einmal matt machen?
nur den stern komplett.
wär super nett.
[/quote]
Einen wunderschönen guten morgen oder Tag…
Ich überlege seit längerem auf meinen Audi:
eine Carbon motorfolie zu machen, und jetzt wolte ich fragen ob ihr es mir vill. drauf faken könntet? Ich weiß allerdings nicht gneau was genau ihr braucht.Deswegen habe ich euch einmal eine fertige Carbon Motorhaube reingestellt:
und eimal nur halt das Carbon Muster sag ich mal:
Solltet ihr irgendwas anderes brauchen dann suche ich euch das sofort.
Aber schonmal vielen vielen dank im vorraus.
mfg
monse
Hallo Leute,
kann mir mal jemand Bitte an meinem S3 Heck die Rückleuchten faken?
Es soll folgendermaßen aussehen.
Das obere Viertel der Rückleuchten ROT
Das mittlere Viertel WEIß
Das untere Drittel ROT
Es soll in Richtung Facelift Rückleuchten gehen.
Achso, wenn es geht noch ein paar schöne doppel Endrohre ala S38L!
Ich danke euch
Gruß
Paul_A3
JA, genau so! Kannst du das Rot noch ein wenig dunkler machen?
Biddeschön. Das ist vom Farbton her annähernd so wie privileg24 es hat.