Guten Morgen,
kann mir bitte mal jemand den in schwarz machn mit lasierten Rücklichtern.
Vielen Dank
Guten Morgen,
kann mir bitte mal jemand den in schwarz machn mit lasierten Rücklichtern.
Vielen Dank
Achja… das Audi Zeichen hinten bitte ncoh wegcleanen.
Danke
Hey Leute…wenn jemand Zeit und Lust hat dann würde ich mal darum Bitten die Felgen schwarz zu machen…Danke im voraus
gruß chris
Glaub ich bin vergessen worden…
Kann das bitte ma schnell jemand machn oder an was liegts das es nicht gemacht wird???
ich denke mal weil das schwarz machen zu zeit aufwendig ist
ich denke mal weil das schwarz machen zu zeit aufwendig ist
naja wenns nicht gaaaaaaaaaaaaanz schwarz ist machts nichts… nur das ich es mir mal bissle vorstellen kann…
@medion1988
ASA AR4 schwarz Frontpoliert Felge
Barracuda T 6 Matt black Pure Sports mit Color trim rot Felge
ASA GT-1 Shiny silber/ Rot Felge
Frankenräder Selbitz Doppellochkreise 5 x 100 +108 / 5 x 112+114
alle 18"
reicht das oder brauchst du noch mehr?
Guten Tag zusammen
Könnt ihr mir wohl die Felgen:
auf meinen Audi machen das wäre super:
vielen dank im vorraus
mfg monse
Ich finde es echt unglaublich was man bzw. Ihr mit Photoshop anstellen könnt! Echt genial.
Eure tolle Arbeit würde ich dementsprechend auch gerne mal in Anspruch nehmen und zwar hätte ich gerne diese Nachbauten in 18`
auf meinem A3 inkl. einer Tieferlegung die den H&R 35mm Federn ungefähr entspricht.
Reichen euch dazu die Bilder meines A3 in der Galerie oder soll ich nochmal was vernünftiges Schiessen.
Ich liefer gerne was Ihr braucht müsst Ihr nur sagen.
So oder so vielen Dank im Voraus!!!
@camelito: Am besten wäre es, wenn du deinen Wagen so fotografieren würdest, dass die Ansicht/der Winkel der Felge passt. Dann ist eine Bearbeitung/Tieferlegung kein Problem
@medion1988 dann werde ich ma zusehen meinen Wagen im "richtigen" Winkel abzulichten! …wo war doch gleich nochmal meine Digicam…*kram
@Jackie1983: Moin! Hab Dir da jetzt mal ein wenig was gemacht… Entspricht wahrscheinlich nicht ganz deinen Vorstellungen, aber wenn du noch Wünsche hast, dann meld dich… (Willst wahrscheinlich noch rote Felgenbänder ;-))
Die ASA AR4 sind nicht gut geworden, aber egal.
@Medion1988
@sergo84 ich habe jetzt mal ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe da ist etwas brauchbares für euch dabei!
Wenn nicht einfach ma meckern dann renn ich nochmal los
ansonsten freu ich mich schon sehr auf das Ergebnis
@camelito, hier auf die schnelle was gemacht. einmal mit ca 35mm tieferlegung und einmal mit gewindetiefe.
PS: denk dir einfach die RS4 Bremssättel weg
PS: denk dir einfach die RS4 Bremssättel weg
Die sehen doch aber gut aus
Vielen, vielen Dank für die Fakes. Gefällt mir sehr gut!
Wenn du nochmal etwas Zeit haben solltest wäre ich dir sehr dankbar wenn du die Felgen mal in dunkel machst, ich meine die gab es auch in sonem "grau" ton.
Und wenn du noch viel mehr zeit und lust hast wäre ich Dir noch ein stückchen dankbarer wenn du die hinteren Scheiben etwas abdunkelst.
Vielen Dank
P.S. Mir fällt gerade auf das dieser Fahnenmast auf meinem Dach füchterlich aussieht, der MUSS weg! Gleichmal das Forum checken