[Sammelthread] Photoshop

ok vergessen wir das mit den oberen Felgen :biggrin:

finde kein gutes Bild :down:

und hier die unteren im ganzen

http://www.a3-freunde.de/DATA/004/0539115001236886060.jpg

0539115001236886060.jpg

Ok vergessen wir das mit der oberen finde kein passendes Bild:down:

Und die untere, egal ob man die Felge nicht ganz sieht weiß irgendwie nicht wie mann die ganz zeigen kann:hmm:

Man sieht die Felgen ganz, wenn man drauf klickt… Nur so als Tipp :wink:

Ich sezt mich mal eben dran…

So, hab's jetzt mal so lala gemacht, habe aber nicht mehr die größte Lust, da es schon spät ist.
Hoffe dennoch, dass Dir das so reicht, falls nicht, meld dich nochmal!

Hallo ihr Photoshop Gurus,

Erstmal Respekt vor eurer Arbeit, hier werden ja teilweise echt verdammt tolle Bilder gefaket! :wink:
Leider bin ich nicht so mit dieser Gabe versehen, weshalb ich euch bitte, ob mir jemand meinen A3 etwas tiefer legen kann. Sollte so dezentes Tuning sein, also sagen 40mm Federn. Derzeit ist das Ambition Fahrwerk verbaut, weshalb eine Tieferlegung von 2,5cm damit erreicht wird. Kann mir das jemand anhand des folgenden Bild visualisieren?

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12372&bid=144082

Vielen Dank vorab
und viele Grüße,

Buddy

Moin!

Hab dir das mal gemacht. Fand das Bild war irgendwie so farblos… Hab das zusätzlich auch noch mal ein wenig aufbereitet.

Gruss, Dark-chrome

hi dark-chrome,

vielen Dank für deine Arbeit! Sieht echt gut aus. Werd mir das wohl mit der Tieferlegung ernsthaft überlegen, falls der TÜV sein OK zu den Felgen gegeben hat :wink:

Gruß Buddy

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen…

Da ich so überzeugt war von der letzten Arbeit und ich jetzt endlich Felgen gefunden habe die ich mir kaufen würde, frage ich euch ob ihr mir viel.

die Felgen:

auf meinen Audi oben (der goldene) nochmal machen könntet.

Vielen dank im vorraus

mfg Monse

0745831001237117085.jpg

Servus und Juten Tach :hello:

die Frage meiner Felgenfarbe har sich noch nicht ganz geklärt.

Deswegen eine bitte an die Photoshopper unter euch:

Hätte gerne den Felgenstern (nur die obere Fläche) einmal in Weiß und einmal in Wagenfarbe.
Oder habt ihr noch andere bessere Vorschläge für mich ?

Wenns geht auch irgendwie mal an der Hinterachse einarbeiten :wink:

Schonmal besten Dank an euch.

Hier mal zwei Beispiele meinerseits:

kann mir keiner weiter helfen?

ok mir ist gerade eben aufgefallen das es die fasche vorlage war… wollte euch eig eine vorlage mit schwarzer felge geben, find die aber jetzt irgendwie nid…

also wenn dann bitte nochmal wie die schwarz/weiß nur eben die farben gedreht. und bei dem grün das weiß bitte nochmal schwarz machen.

der Felgenrand sollte eben schwarz bleiben weil da schon nen paar Schäden dran sind und die nid weiter auffallen sollen :wink:

Sorry nochmal für den Fehler von mir…

hi leute

würde mir jmd mal
die Felge + Reifen auf nen schwarzen A3 8L faken ?
… ich weiss is bisschen schwach mit den bildern etc.

http://www.bazafelg.pl/upload/felgi/borbet_cc_p.jpg

Bitteschön

0692317001237241373.jpg

jau super !!!
wollte wenn 17 zoller auf n ambition standard…
was haltet ihr von den felgen…
klar gibt schönere, aber borbet is 10 km von mir weg und hab gute beziehungen an was günstiges ranzukommen =) ???

@ Dark-chrome

Hab mal wieder eine bitte an dich! :wink:

Kannst du mir bitte auf beiden Bildern (falls nicht schon verhanden) die schwarzen streifen übers auto ziehen, den Grill schwarz glanz bis auf die Ringe und die senkrechten Chromstreifen bitte in Rot also wagenfarbe!
Spiegelkappen bitte ganz schwarz! Felgen schwarz glanz mit rotem felgenrand!
Und bitte noch wie auf diesem Bild vom e46 heizer den schwarzen streifen an der seite!

Danke dir im voraus!

Bitteschön…

Waren die Chromstreifen im Grill bis ganz nach unten?? Wenn ja, sag nochmal bescheid, dann mach ich das nochmal.

Gruss, Dark-chrome

jo die streifen gehen bis ganz nach unten! kannst du bitte mal versuchen die etwas glänzender zu machen? Sehen irgendwie komisch aus! hoffe du verstehst was ich meine! :wink:

moin moin,

könnte mir einer von euch vielleicht das angehängte bild bearbeiten?
undzwar hätte ich gern den heckdiffusor der jetzt schwarz ist gern in wagenfarbe petrolblau!!

also ich hoffe das funktioniert und vielen dank im vorraus.

mfg dirk

Ich hab's mal in 2 Varianten gemacht… Viel Spaß damit!