[Sammelthread] Photoshop

ne, mit lackierten kommts in natura auf jeden fall besser. nur das bild ist scheisse geworden.

Kann mir jemand bitte mein auto in Weiß umlackieren?!
und vielleicht auch in einem orangenen farbton(wie vom neuen s3)!
danke

@A3Michi

schick schick. Was ihr alles machen könnt.

RESPEKT! echt vielen Dank sieht echt super aus!
könntet man vielleiht noch ein Bild machen wo nur das Dach die Haube und die Säulen also eine linie am unteren rand der Fenster rund um schwarz und der rest original farbton??
danke

so ungefähr ?

Servus Leute,
könnt Ihr mir bitte an diese 2 Bilder 2 große S3-Außenspiegel bzw. Spiegel mit Chromkappen… ach Ihr wisst schon was ich meine faken^^
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!
Gruß Max :wink:

http://www.a3-freunde.de/DATA/003/0742078001223139746.jpg

Hallo,
ich hätte mal ein anliegen.
Könnte mir jemand an den A3 eine Singleframe Front, Seitenschweller, Chromspiegel und hinten Schwarze Scheiben faken ???
Super wäre dann noch die ATS Felgen.
Ich danke Euch schonmal im vorraus.
Gruß Sascha

0624307001224701918.jpg

@k-sascha

Hier bitte sehr !

Hallo,
das ist schonmal nicht schlecht.
Würde es gehen so eine Front wie vom A3-Micha zwei Artikel weiter oben ran zu machen.
Evtl. mit TFL.
Das mit den Schwarzen Scheiben überzeugt mich nicht so ganz. Würde es gerne mal ohne sehen. Und wenn es geht die Spiegel in Chrom.
Danke Gruß Sascha

Hallo,
kann mir jemand bitte diese Scheiwerferblenden im "R8 style" auf mein Wagen faken?

0197448001213302342.jpg

hi, kann mir mal bitte einer meinen noch nin bessel runter schrauben, aber nich so extrem nur bis zur oberkante vom reifen.

danke.

0851320001224845606.jpg

… da kommt ne geschweißte MHV aber besser :wink: !!

hier… hab ihn noch 0,7° gedreht, so von wegen 60/40 usw :smiley:

0483385001224846724.jpg

thx

McClane

Die kommt immer besser als die ganzen schiefen SW-Blenden ^^ Ich finds immer lustig wenn Leute einige tausender ins Auto stecken und einen auf Megapimp machen aber dann die Blenden so schlecht sind, dass die total abstehen :slight_smile:

Hat jemand eigentlich schon die CS4 getestet?

nee, leider noch nciht… aber PS würd mich schon brennend interessieren! da solln ja n paar nette features dazugekomm sien!

edit: war grad ma schuaen, die ham noch keine testversion von cs4 online bei adobe!

@emmA3

Danke dir. Ich glaube ich werde es so bei belassen!