Hallo,
kann mir einer diese Tomason und AEZ Felge "draufziehen"? (hab leider kein Bild von der Frontalansicht der Tomason-Felge, hoffe das klappt auch so)
Danke
Hallo,
kann mir einer diese Tomason und AEZ Felge "draufziehen"? (hab leider kein Bild von der Frontalansicht der Tomason-Felge, hoffe das klappt auch so)
Danke
also hallo alle zusammen,
hab hier etwas arbeit für euch.
ich hab n neues bild von ner etwas anderen perspektive. Meine bitte an euch, könnte mir jemand das bild auf diesen (http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/120745-600-450.jpg) stand bring? (alles was gemacht wurde: felgen, tiefer, scheiben getönt, chrom spiegel, rote bremsscheiben und böser blick) und zusätzlich wäre es toll wenn man mir das dach motorhaube (im bereich der sicken) und den grill in den verschiedensten farben einfärbt… möchte nur sehn welche farben passen und welche nicht.
Und schon mal n dankeschön im vorraus.
wow danke sieht echt genial aus… schwarz gefällt mir, aber auch das rot sieht nicht schlecht aus. könnte man das auch über den grill ziehn?
Einwandfrei. Dank dir @A3-styler!
hallo
könnt mir mal jemand die spiegel, dach und heckspoiler in verschiedenen farben lacken?
Farben weiss / beige; Neongrün; Rot; und das orange vom Focus ST
Danke
Gruß
also dach und motorhaube hat ja wunderbar gepasst aber jetzt das ganze noch über den grill verlängern, verstehst was ich meine?
jaaa jetzt kommen wir der sache schon etwas näher ich glaub wenn mans dann noch über die stoßstange macht wirds gut aussehn. vielleicht in rot, und das dach ned vergessen. des wär nett
ja genau so. dankeschön
sieht doch schonmal ganz nett aus.
@A3-styler
könntest du vielleicht nur mal die spiegel lacken
Farbe grün und orange
danke
sorry, aber is die farbkombi dein ernst?
ja deswegen lass ichs ja erstmal auf nem bild machen.
damit man sieht wie es ausschaut.
@emmA3
oder haste nen anderen farbvorschlag?? also schwarz auf jedenfall nicht
hm, nen andern vorschlag? ich steh auf einfarbige autos, war früher bei LEGO schon so ich würd nix lackieren, immerhin hast du auch den schönen schwarzen grill!
aber mach, wie du denkst, am besten dann in weiß
HEy Leuts,
könnt ihr bei dem Golf bitte folgendes vornehmen.
tieferlegen
Kühlergrill: Die zwei Querrippen und das komplette VW-Zeichen schwarz.
Frontscheinwerfer schwarz (falls das möglich ist. hab auch noch das bild von dem silbernen golf dazu, evtl. kann mans von da kopieren…)
Stoßstangenansatz in Wagenfarbe
Dach schwarz
Spiegel schwarz
Scheiben schwarz tönen
hinten: Golf & Gti weg, VW-Zeichen in Wagenfarbe
Rüli schwärzen
Ansatz in Wagenfarbe
Und die BBS Felgen drauf (samt dem äußeren hellen Ring der drauf is)
Ich hab mehrere Bilder genommen, weil ich nciht weiß, welches am besten / einfachsten zu bearbeiten ist.
Ich weiß die Liste is ganz schön lang…
ich hab mich gerade selbst mit nem bildbearbeitungsprogramm ran gewagt hab aber jetzt nach mehreren stunden und misratenen versuchen frustriert aufgegeben.
Daher wär ich euch megadankbar, wenn ihr mir an dem Auto weiterhelfen könnt.
Hi, das war das, was ich auf die schnelle machen konnte: