[Sammelthread] Photoshop

Danke

Hey könnte einer mal diesen schönen A3 ist nicht meiner hab ich ausem (Sammeltread aller Single Frame Fronten) gefunden, in komplett Schwarz faken, es geht mir um die Kerscher front wie die an einem Schwarzen Auto wirkt.

0926541001219417707.jpg

könnte mir jemand vielleicht noch chrom spiegelkappen und noch nen bösen blick an meinen faken? Und vielleicht noch die hinten rechte seitenscheibe tönen? Und falls jemand noch lust hat sich an dem auto ein wenig aus zu toben kann es ja gerne mal machen freu mich auf jede antwort…

0663283001219428240.jpg

@A3ruler

0113728001219433527.jpg

@valentino_90

0146834001219433557.jpg

sieht nicht schlecht aus, die roten bremsbacken gefallen mir gut.

thx at A3-styler hab mir schon gedacht komplett schwarz kommt die front nicht mehr so zur geltung.

Joa Bremssattellackieren ist eine nette optische Aufwertung hab meine auch lackiert rot muss ma bilder machen hehe

so ihr schätzchen…der alte man ohne a3 hätte mal wieder einen wunsch, damit euch bei all den a3 nicht langweilig wird :wink:

kann mir mal bitte jemand bei dem tt den heckspoiler, dachspoiler und die ringe wegzaubern…wäre super nett…

hee also dachspoiler und heckspoiler ok, aber du kannst doch nicht die ringe weg machen !!! oder schämst du dich das du nen audi fährst??? OK ich würd verstehn wenn du nen opel hättest aber doch ned bei nem audi !!! :smiley:

ja, weil es nicht zu nem porsche gereicht hat :kap:

@Godam

herzlichen dank.
gefällt mir besser als mit dach und heckspoiler, oder was meint ihr?

Na ja. Bei diesem Heckansatz gehört der Heckspoiler irgendwie dazu. Dachspoiler muss auf keinen Fall sein …

Hey, könnte mir vielleicht einer mal mein Dach,A-B-C-Säule, den Bereich zwischen den zwei sicken auf der Motorhaube und um den Grill rum in Schwarz machen?
Danke schon mal im voraus

0828818001220018997.jpg

Möp Möp

wie schnell sind hier manche? habt ihr alle schon feierabend?

soo da bin ich wieder mit meinem audile :smiley: undzwar sind immer noch ein zwei punkte die man erledigen könnte, undzwar das eine hintere fenster noch tönen (beifahrerseite) und dann könnte mir jemand diese audiringe über die hintere tür und die c-säule machen?und falls noch jemandem was einfällt das man machen könnte bin ich auf diese vorschläge gespannt

0380139001220020005.jpg

Das war ja schneller als die polizei erlaubt vieln dank. Hat mir weitergeholfen. Könntest du das ganze nochmal machen nur ohne A-B-C-Säule und ohne des um den grill rum??

wer? was? nur die motorhaube?
a3styler, übernehmen sie :wink: !!

nein nur die Motorhaube(so wie eben) und das Dach :wink: