Kann mir bitte wer diese 3 felgen auf nen Audi a3 BJ 2001 draufmachen ( Farbe schwarz ) Die felgen bitte in 19"
Bedank mich schonmal im vorraus!!!
ich glaub die ersten beiden brauch dir keiner zu faken. Gibt welche hier im Forum, die diese auf ihren schwarzen A3's drauf haben…
ich schick dir die Links mal gleich…
Kannst du mir die Linkst jetzt schicken ???
MfG
Ali3n
müssten in deinem Postfach sein!
noch stehen die bei mir als ungelesen…
Viele Dank für die Links. Nun hab ich das Porblem das ich mich nicht entscheiden kann…^^
Dann währen für mich diese Felgen noch Interessant:
THX schonmal !!!
habe auch vor nen bösen blick zu schweisen … kannst du mir einmal so machen wie bei dem roten audi einen dezenten bösen blick und einmal bitte wie sie den alle haben also n bischen tiefer aber nicht übertrieben!
dankeee
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
Hallo leute!
Nur eine kleine bitte!
Kann mir jemand dieses Foto als "Strichzeichnung" schwarz weiß photoshopen?
Am besten so, dass nur noch das Auto zu sehen ist und der Hintergrund weiß! Sollte für einen Briefkopf sein…
Danke!
Mfg
chirs
PS: Bitte beide… dann kann ich entscheiden welches schöner is… DANKE!
aber beim ersten würd ich den brunnen lassen…
glaub als "zeichnung" kommt das dann endlos geil…
alex
keine schlechte idee!!
Sollte aber auf jeden fall nach außen hin weiß werden… da das Papier (Soll ja ein Briefkopf werden) auch weiß ist und da wäre so ein scharfer übergang nicht so dolle…
aber danke! Idee find ich klasse!
Naja hab ma das erste Bild genommen und den Hintergrund wie gewünscht weggemacht und en bissl kleiner damit auch auf nen Briefkopf passt. Schaus dir halt ma an
greetz daniel
hallo, könnte mir jemand bitte von meinem a3 die felgen faken, foto in maeiner galerie, wär cool einmal in weiß und einmal in schwarz, und toll wär wenn noch weiß und nur der äußerste ring quasi unter dem reifen dann in schwarz! danke schon mal
ps: hoffe ihr könnt was mit den bildern anfangen, sucht einfach das beste raus, hoffe es klappt! danke
Würde das etwas schwarzer auch gehen=?
Damit zur schwarzen schrift besser passt?
mfg
chris
@kosta555
flache version
@kosta555
hier die dezent und die etwas tiefere
hab den Ansatz mal in Wagenfarbe gemacht…Wieso ist der original so dunkel?
Welche Felgen sind das genau. Teile der Felge bekommt man nicht mehr richtig hergestellt weil das schwarz schon ziemlich viel verschlingt. Am einfachsten wärs die Felge nochmal neu drauf zu setzen.
hab ich schon befürchtet
hier nochmal die felge, ist die s6
Was ist den diese Plastikteil in der Mitte so eine Art Sicherheitsschloß???