Hallo,
kann mir jemand die TT Felgen in weiß faken?
ich habs mit Photoshop mal probiert, aber ich bekomm das nicht realistisch hin (kein Schatten und keine sauberen Übergänge)
Wäre sehr dankbar über einen sauberen Fake, Danke!
Hallo,
kann mir jemand die TT Felgen in weiß faken?
ich habs mit Photoshop mal probiert, aber ich bekomm das nicht realistisch hin (kein Schatten und keine sauberen Übergänge)
Wäre sehr dankbar über einen sauberen Fake, Danke!
Danke!
Ich glaub ich finds geil ;D
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich auch in der Lage bin, weiße Felgen regelmäßig zu putzen …
Ich hab mal deine weißen Felgen auf die "alten" Reifen gefaked, da die Reifen ein bisschen zu schwarz waren finde ich… aber gefällt mir richtig gut muss ich sagen
Hi,
kann mir denn niemand mit den Tribals oder sonst einer Lackaufwertung helfen??
Hmm so vielleich besser?
@k-sascha sry habs sogar versucht aber die bilder sind etwas zu klein und wirklich ne gute idee hatte ich auch ned.
Wenn du aba was konkretes versuchen willst, dann sag einfach was und ich versuchs nochmal
Hi,
ist nicht schlecht.
Kanst Du das untere Bild mal mit Chrom-Tribal machen?
@ NamelessOne
Ja Danke!
Du hast mich soeben von weißen TT Felgen überzeugt ;D
Hallo erstmal,
kann mir mal bitte jemand die Carmani 2 Felgen auf mein Auto "zaubern"??
dank im vorraus
Wennst jetzt auch noch ein "ganzes" Bild liefern kannst, dann schon eher
Bitte schön. Beim nächsten Mal bitte bessere Auflösung, sonst macht das keinen Spaß …
Andreas
@A3-Sport Nice gemacht.Btw welches Programm benutzt Ihr um die Bilder für den Upload aufs maximum auszureizen?
Also ich nehm am liebsten Photoshop oder ACDSee.
Du mußt beim Upload eigentlich nur auf die Höhen- und Breitenmaße achten. Auflösung sonst so hoch wie möglich.
Höhe max 1.200 Px; Breite max 1.600 Px.
Die sehen doch mal recht fett aus;-)