Fang nicht an zu jammern, wollte lediglich wissen was du eigentlich möchtest, solange es fake vorschläge sind macht das bestimmt nciths kaputt, hier haste mal einen Vorschlag.
das erste kmmt richtig gut fidne ich .
Hallo,
ich fliege gerade hir drüber.
Frage wie macht ihr das mitn nen computer oder wie?
Gibts da ein spezielles programm?
ich würde sagen ja die machen das mim pc, wie sonst …
und würde sagen das spezielle programm heißt photoshop …
gibt dem thread ja auch den namen
Hallo, ich schonwieder:blabla:
einmal brauche ich noch was
kriegt man das gescheit hin (wegen der schrift im hintergrund?
http://www.profildirekt.de/system3/online/images/ebay/alufelgen/hausmarke/rs4-neu/alam/HSM_RS4_ALAM_2_250.jpg
bin noch am schwanken zwischen den rh crossline(blackedition) und den rs4 antrazit
(hoffentlich) das letzte mal DANKE
MfG
Hallo liebe Virtuelle Autotuner. Ich brauche eure Hilfe!!
Dieses Auto:
und diese Felgen:
Danke
Hallo, köntte mir mal jemand(Ich weiß schon wieder) diese Alufelgen auf mein Auto Faken? Danke schin einmal im Vorraus.
Moin moin…
kann man jemand für mich checken, ob es gehen würde mein Lenkrad unten abzuflachen und die MuFuLe Tasten einzubauen?
Beide Lenkräder haben den gleichen Durchmesser…
und das letzte Bild zeigt das Prinzip…
Thanxx
Hallo kann mir jemand meine Felgen komplet schwarz machen bis auf den äußersten Rand des Tiefbett`s? Der soll ein kräftiges Rot bekommen wie auf dem anderen Bild.
Danke
ich habs mal versucht ich kann da snoch nicht gut aber hab mein bestes gegeben bin seit 1 woche dabei beim "tunen"
Hallo könnte mir jemand meine 17" TT Felgen auf den Ibiza hier shoppen ? und vielleicht noch schnell bischen tiefer(wollt nämlich jetzt 35mm tiefer gehn) und die scheiben schwarz ??
wäre echt super nett … gruß
Bitte schön
Danke, sind zwar die s3 felgen aber passt trotzdem … sind ja fast die selben
Hallo,
ich würde gern mal sehen wie die Felgen: 1. MAM RS2
2. Barracuda Voltec T6
3. Motec Antares oder Pantera (schwarz und weiß)
auf einen Audi A3 8P sehen. Wäre dies möglich?
Das sieht doch schon recht pasabel aus. Kannst du das Rot ein wenig satter bekommen also so in richtung der Vorlage?
hi leute
habe nochmal eine bitte an euch ^^
wer kann mir das foto bearbeiten das die felgen komplett schwarz sind und einmal das sie schwarz sind mit einem roten rand also 2 fotos wenn das geht !!!
danke schonmal
gruß
Kann nochmal Jemand mein Lenkrad von letzter Seite Faken?