[Sammelthread] Photoshop

Kann mir niemand helfen?

So, zwar nicht perfekt, aber wenn man nicht allzu genau hinsieht, durchaus ansehnlich, würd ich sagen :rolleyes:

super vielen dank :slight_smile:

Hallo,

probier es jetzt nochmal kann mir jemand die Felgen orange(blutorange) und Rubinrot machen ? Aber bitte nur den inneren Stern und das äußere Matte so lassen ohne Felgenrandaufkleber.Wär echt klasse .Danke .

Hab sie dir mal gefärbt so gut wie es ging :slight_smile:

Nee, so wie sie sind gefallen sie mir persönlich besser :smiley:

könnte mir jemand dass Auto in Matt-Grau "folieren" :smiley: :slight_smile: wär nett wenn dass einer machen könnte …
Lg. Daniel

Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, muss meine Felgen neu lackieren und dabei dachte ich an eine andere Farbe. Dachte evtl an rot, gold evtl wieder matt? Könnt Ihr mir die Felge mal umlackieren :-)) bzw vielleicht habt ihr noch paar Vorschläge welche Farbe zu der Autofarbe passen könnte…DANKE DANKE DANKE und LG Kate

ne gold und matt doch nicht ;-), dachte dann eher an das siehe Bild…oder halt irgendein rot glänzend

so ? okay ist so ein candy rot sieht eig nicht schlecht aus

Stimmt, das sieht gut aus :-)…kannst mal die andere Farbe noch machen?

Hallo,

Wäre nett wenn mir jemand meine Felgen ändern könnte in 2 Varianten einmal rotor und einmal bbs speedline Bilder sind anbei.
Danke schonmal
Habe von meim A3 mal 2 bilder dazu des behmen wos besser geht
Danke

Hat niemand Zeit oder Lust wo mir das machen könnte? Wäre echt nett muss mich entscheiden

Irgendwie funktioniert der Bilder Upload nicht…
Hier die Bilder:

Ah das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Vielen Dank.
Könnte man mir die Rotor Felge noch so faken das des graue in schwarz ist wie diese schwarze rotor vom A3 und einmal ganz silber Danke

Wenn bilder zu den weiteren wünschen von mir nötig sind bitte melden

Hi Sascha

Hier noch die Rotor in schwarz und silber:

Könntet ihr mir ein folier Vorschlag machen ?
bzw. teil folierungen ? :slight_smile:
was würde gut aussuchen ? :slight_smile: evtl. dass Auto in "Matt-Grau" ?
würde mich um antworten freuen :slight_smile:
lg. Daniel

hey liebe Photoshopper, könnt ihr mir bei meinen Felgen je eine einzige , Speiche" Neon grün shoppen?

Vielen lieben Dank,
LG

0952680001398540236.jpg

Jungs:)?

So ca. ?

0269271001398786252.jpg