[Sammelthread] Photoshop

@Alessandro

so an so nem schicken auto arbeitet man gern :slight_smile:

Mein Vorschlag wäre noch schwarz getönte Rückleuchten und vielleicht unter dem Grill das Stück schwarz machen! kommt auf mein Bild ned soo gut rüber aber denke mal das das in echt ganz gut aussieht! ähnlich wie beim S3 hald :slight_smile:

Vielleicht auch noch ein schwarzer Seitenblinker!

mfg NamelessOne

@ NamelessOne

Vielen Dank erstmal für dein Kompliment und deine Hilfe,
dunkle Rückleuchten wurden heute montiert…
Kannst ja mal in mein Profil gucken und sagen wie du Sie findest!
Momentan habe ich das Audi zeichen auch schwarz aber muss es nochmal neu lackieren da der lack nicht richtig haftet…
Das mit dem unteren stück ähnlich wie beim S3 ist eig ne gute idee!
Würdest du da mit folie arbeiten genau wie beim dach?
Und würdest du das dach denns schwarz machen?
danke für Hilfe

als ich denk ich würds schwarz machen!
Wahrscheinlich mit Folie! das is sicherlich günstiger und wenns dir mal nicht mehr gefällt dann kannst es ja leicht wieder ab machen! ich spiel im moment auch mit den Gedanken meinen A3 teilweise mit Folie bekleben zu lassen und hab mir jetzt auch schon paar so autos mal live angeschaut! Leider gibt es da recht große Qualitätsunterschiede.

Aja es gibt ein recht schönes orangenes Alcantara :wink: wär doch was für deinen Subwoofer oda?

mfg NamelessOne

Ja Oranges Alcantara wäre natürlich dafür klasse kannst mir mal den link geben oder ähnliches ?!
Noch ne Idee für meinen kleinen Flitzer?
Was denkst du was kostet so ein dach bekeleben?

ich denk mal das is der falsche Thread dafür :slight_smile: schreib ma per pm weiter

mfg NamelessOne

Hi,
ob mir einer von Euch meine Felgen Anthrazit färben könnte? Habe es selbst mit Photoshop versucht, bekomms aber nicht hin.

Vielen lieben Dank
Christian

Hy,

vll. könnte einer von euch mal mir die zwei Felgen auf meinen A3 faken, würde mir nämlich gerne neue felgen zulegen aber ich bin mir noch nicht sicher welche es werden sollen…

Danke schon mal im vorraus…

Daniel

0501207001200841084.jpg 0868122001205778635.jpg

Sooo hier mit den Felgen, ist zwar nicht ganz perfekt aber wieder einmal stimmen die Blickwinkel der Felgen leider nicht, wobei das Bild von deinem Auto sehr gut für so etwas geeignet ist.

EDIT: MIr war langweilig hab mal dezent was geändert.

Kannst Du mir auch meine felgen anthrazit färben? Wo du gerade dran bist…

ist schlecht zu machen weil das Foto ziemlich dunkel ist, hast du eventuell ein besseres Bild?

nee leider nich. dann mach ich die Tage mal neue, wenn die Aluflegen wieder drauf sind und melde mich wieder. Fotos waren von der alten DigiCam, die hatte nen Titsch…

Hallo kann mir mal jemand diese rückleuchten an mein auto zaubern…
Kann mich nicht entscheiden ob ich mir davon welche holen soll!
Das wäre nett!

0904104001205791086.jpg 0622700001209492749.jpg 0995212001205790982.jpg

so da ist mal einer von den 3!
Den rest mach ich wahrscheinlich morgen

mfg NamelessOne

Hey der is schon mal super! über die anderen beiden würde ich mich denn auch freun… Gruss Jeknight

so wie versprochen auch die anderen 2 … naja besonders gut is es leider nicht geworden find ich :slight_smile:

Danke finde es ganz gut! Zumindest sehe ich so ungefähr wie es ausschaut!

Kann mir mal bitte jemand mein AUto mit diesen Felgen faken?
Und die Seitenschweller in Wagenfarbe?

0459022001205266012.jpg

Kann mir jemand mal bitte die Felgen, die ich schon reingebastelt habe farblich anpassen? Und Tieferlegen… Wäre super!
Irgendwie bin ich nicht so der PS Typ :confused:

0497990001205843958.jpg

So tiefer is er mal! was meinst denn mit "farblich anpassen"? Schwarz? oder grau? …

mfg NamelessOne

@DownMyEyes

Bitte sehr

mfg NamelessOne

0927342001205846345.jpg