Ich denke er meint high quality. Doch das ist nicht möglich, dafür benötigt man eine bessere Kamera usw. .
Bitteschön, hoffe es gefällt.
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Motec nehmen. DIe sehen viel besser aus.
Ok, die Dotz finde ich auch gar nicht schick, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Gruß,
Jan
Asooo ok schade Dachte das geht …
ein herzliches HALLO an alle- besonders an die Phottoshop-künstler!!
…hätte eine Bitte: könnte mir jemand die Felgen unten auf meinen A3 sportsback drauf-basteln?!?..das wir für euch profis noch nicht die Schwierigkeit sein, doch jz kommts: wäre es möglich, dass ihr es schafft die Feögen 1mal in 18" und 1mal in 19" draufzumachen (nur so ungefähr die größe schätzen- werde nämlich die kommende woche felgen bestellen und weiß noch nicht ob 18 oder 19")…- zum Vergleich: auf meinen Auto sind 16" Felgen montiert!!..
…wäre sehr nett…
Danke im Vorraus für eure Bemühungen!
mfg David
Hier noch ein Bild von der Felge- weiß nicht welches ihr am besten verwenden könnt?!?
mfg David
hallo zusammen,
könnte mir jemand einen Streifen an die Seite faken.
Er soll das vordere und hintere Licht miteinander "verbinden".
Und zwar auf der Kante die auch schon am Auto sichtbar ist (oberhalb der Türgriffe). Der Streifen soll später nicht dicker als ca 4-5mm sein.
Zudem kämen noch die Spiegelkappen in der gleichen Farbe hinzu
hier das Basisbild:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11148&bid=233643
meine Farbwunsch wäre
und gelb.
Ich hoffe ihr könnt meine Vorstellungen folgen
Danke schon mal vorab
Beim nächsten Mal bitte direkt den Namen der Felge! Ich kenne viele Felgen, deswegen war das kein Problem. Doch nicht unbedingt jeder kennt diese Felgen.
Also, einmal in 18", einmal in 19".
Nimm die 19er ;).
Hi,
könnt ihr mir bitte auf mein Wägelchen folgende Felgen in 18" drauffaken:
OZ Superleggera, E-motion Style, E-motion strada hyperblack, e-motion strada gunmetal und TT 8N.
EDIT: hab gerade desehen, dass durchs hochladen die Reihenfolge vertauscht wurde…
Die chromfelgen die drauf sind, haben 18 zoll, also ich hoff das is so recht hab das bild nur leider nicht größer. is auch nimmer ganz aktuell - der liegt mittlerweile etwas tiefer - wenn das nicht zuviel Aufwand ist, äwre es super wenn ihr das berücksichtigen könnt!
Und dann hätt ich gern noch ne extra-Wurst. Könnt ihr mir den Wagen dann noch in verschiedenen Farbvariantionen mit den Felgen faken?
Den Wagen wenn's geht ein mattes grau, so wie das der strada gunmetal. und darauf die OZ und die TT Felge je in schwarz hochglanz (nur n silberner Ring außen)und in oz-rot (habe ne rote ultraleggera sazugemacht wegen der farbe), die style mit schwarzem stern.
dann nochmal den wagen in schwarz matt. Felgen: OZ & TT auch matt schwarz (ohne rand) und wieder rot, die beiden e-motion strada so wie se sind, und die e-motion style einmal normal und einmal mit grauem stern.
EDIT: sorry, der komische TT hat meine Phantasie angeregt
Könntet ihr mir noch zusätzlich den Wagen in dem Neongrün des Ford Focus RS machen - darauf dann bitte OZ, TT in schwarz glanz, die style mit stern in schwarz und die beiden strada so wie se sind…
habe vom RS einfach mal zwei bilder hochgeladen, weiß nicht welches von den lichtverhältnissen besser ist oder passender zum bild von meinem…
mir persönlich gefällt das am strand etwas besser - wobei irgendwie beide bilder die Farbe nicht so geil rüberbringen wie in natura beim ford händler
oder alternativ das grün vom neuen scirocco…
Vorab schonmal vielen lieben DAnk! Ich weiß das echt zu schätzen! gerade bei meinen sonderwünschen
PS: @BMW_Overhauler : ich weiß gehört nicht unbedingt hier rein, wusste aber auch nicht wo ich es sonst posten soll und pn wäre so schade, weils dann nicht so viele leute sehen…
hab noch was für dein Album "Tuning-Polizei" gefunden

hi leutz könnte mir bitte jemand von euch shopern bei meinem A 3 das Dach und die "haube in V - Form" shopen, schwarz metalic und einmal bitte nur das Dach.
bitte dafür das aktuelle bild aus dem Album nehmen weiß nicht wie ich das hier rein stellen soll sorry
danke schon mal gruß
könntet ihr mir meinen a3 mal ordentlich tieferlegen so das "REAL" noch ca. 2cm luft im radkasten is
und dann noch ein extra bild mit den RS3 felgen in schwarz/rot
hier bild von der felge
http://www.evo-cars.de/Galerien/Audi%20RS3%20Sportback%20im%20Kurztest/picture-0002.jpg
danke schonmal
Kann mir mal jemanden mein A3 tieferlegen? 35/35 bitte. und dann bitte noch die Ansätze in Wagenfarbe lackieren des wär mal ziemlich cool
ich hab leider nur n schwarz weißes von der Seite aber um den Tiefgang zu simulieren müssts au passen und des andere dann für die Ansätze
Danke schonma im Vorraus
Hallo ihr lieben
hab nochmal eine bitte
könntet ihr mir den Rahmen am Grill schwarz machen
der wo jetzt chrom ist
danke
[quote]
Die Dreistigkeit mancher ist kaum zu überbieten … Vll. solltest Du nicht vergessen dass das hier alle freiwillig und in ihrer Freizeit machen, wenn Du sofortige Hilfe willst, dann wende Dich an professionelle Bildbearbeiter und zahl dafür!
[/quote]
[/quote]
Die Dreistigkeit mancher ist kaum zu überbieten … Vll. solltest Du nicht vergessen dass das hier alle freiwillig und in ihrer Freizeit machen, wenn Du sofortige Hilfe willst, dann wende Dich an professionelle Bildbearbeiter und zahl dafür!
[/quote]
nu heul mal nicht gleich:rotekarte:
heul du mal nicht gleich … wie oft willst du denn noch posten, das du was haben willst!
Vor allem, solltest du schonmal wissen wie man hier im Thread ein Bild einfügt, vielleicht wird dir dann schneller geholfen!
[/quote]
[/quote]
heul du mal nicht gleich … wie oft willst du denn noch posten, das du was haben willst!
Vor allem, solltest du schonmal wissen wie man hier im Thread ein Bild einfügt, vielleicht wird dir dann schneller geholfen!
[/quote]
wird das jetzt nen laber thread oder wolltest de dich jetzt mit deiner aussage wichtig machen??? tut mir leid wenn ich hinter meinem doppel postit nicht gleich nen riesen großes SORRY hintergeschrieben hab außerdem habe ich drauf hingewiesen das ich nicht weiß wie man das bild einfügt und drum gebeten das man es aus dem album nimmt
Zitieren kannste scheinbar auch nicht. Schon schwer so'n Forum zu bedienen.
Aber davon mal ganz ab, selber sich keine Mühe geben, aber fordern …