hi
könnte mir jmd evtl die motorhaube schwarz machen (ungefähr das schwarz des daches bzw felgen)
würd gern sehen wenn die motorhaube komplett schwarz ist und einmal nur bis zu den kanten… wäre sehr dankbar!
Uploaded with ImageShack.us
hi
könnte mir jmd evtl die motorhaube schwarz machen (ungefähr das schwarz des daches bzw felgen)
würd gern sehen wenn die motorhaube komplett schwarz ist und einmal nur bis zu den kanten… wäre sehr dankbar!
Uploaded with ImageShack.us
ja genau danke!
glaub ich lass es lieber, sieht ein wenig komisch aus
müsste Schwarz schon sein und der rest orange das kämme ganz gut bestimmt !
Hi Photoshop-Jungs
hab da mal eine bitte kann mir mal wer die Dotz-Daytona in 18" auf mein Auto machen, bin mit diesen Felgen am liebeugeln wäre echt super.
mfg Andi
Lol hab mal selber versucht was zu "faken". Is aber utramies geworden, da ich nicht weiss wie man rund ausschneiden kann. Würd mich aber immernoch über eure versuche freuen. Auto und felgen sind auf der vorigen seite. Sind das nun so eher 19er oder schon 20er?
Hey…
Könnte mir bitte jemand folgende drei Felgen auf meinen A3 photoshoppen. Bitte in 19". Vielen lieben Dank schon mal!!!
Halli Hallo,
könnte mir jemand der Profis nur kurz die Spiegelkappen schwarz machen?
Bin am überlegen ob ich mir das mache, was haltet ihr davon?
[quote]
Halli Hallo,
könnte mir jemand der Profis nur kurz die Spiegelkappen schwarz machen?
Bin am überlegen ob ich mir das mache, was haltet ihr davon?
@Audia320vt
Einmal wie bestellt, die Dotz Daytona.
@n1coo
Und für Sie die Siegel in anmutigem Schwarz.
ist das Bild besser? Wenn geht bitte mal Kennzeichen auf die Fahrerseite versetzen und Audiringe sowie unten das "spoilerschwert" in Glanzschwarz färben.
Vielen Dank!
Das Bild ist besser!
Hab zwei Varianten gemacht und die Gitter der Nebelscheinwerfer hab ich farblich auch ein wenig angepasst. Hoffe es gefällt.
p.s.: Komplett schwarz vorne sieht bombig aus!
@medion1988 hammer!! vielen dank
jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich die audi ringe schwarz mach oder chrom lasse…
Hey leute, könnte einer von euch meinen A3 nen stückchen tiefer legen, schaut am besten mal in meinen Fotoalbum nach, welches Bild dafür am besten geeignet ist. Könnt auch nen bissl kreativ sein wenn ihr möchtet, suche neue Felgen vieelleicht habt ihr was schönes im Archiv. Wäre der silberne…thx im vorraus
mfg
ja glaub auch
Hallo alle miteinander,
kann irgendwer von euch ein Bild aus meiner Galerie nehmen und dies so bearbeiten das man sehen kann wie schwarz getönte scheiben bei mir aussehen würden?
Im vorraus vielen Dank =)
Gruß
IceBaer