Ein Carbondach zu faken ist immer so eine Sache. Die Struktur des Carbons, Carbondesigns ist in Wirklichkeit natürlich viel viel kleiner und feiner. Von der Entfernung, wie man das Auto sieht, würde man es kaum erkennen, sondern erst, wenn man wirklich davorstünde.
Hallo liebe Geimeinde, ist zwar kein A3 aber neben meinem A3 mein anderer Liebling
Ich hab da ein paar Bilder gemacht, welche ich als Poster drucken lassen will. Nun fehlt den Bildern aber noch das spezielle etwas. Ihr wisst was ich meine. Würde mir einer die Bilder ein wenig bearbeiten und das Motorrad in Szene setzen ?
Bilder im nächsten Post von mir verlinkt
Wäre echt geil. Und dann noch eure Meinung welches ich als Poster drucken lassen sollte…
Danke
*edit: ach, schau mal schon so lange im Forum und wieder was dazu gelernt, danke
Sowas habe ich gemeint. Stimmt. Für Poster zu klein aber wenn du einverstanden bist schicke ich dir das orginal Bild also das große und du könntest dort dann das gleiche machen. Dann sollte ein gutes Poster dabei raus kommen.
*edit: natürlich Danke dass du mir den gefallen gemacht hast !!!
Kann mir bitte jemand hier ein schwarzes Dach draufzaubern. Dazu noch den kompletten Kühlergrill und das Audi Logo auch in schwarzglanz. Und unter dem Kühlergrill auch, so dass es bisschen wie Singel Frame aussieht.
Hi Leute, könntet ihr mir bitte an meinem A3 einen in wagenfarbe lackierten Facelift Ansatz mit NSWs dran machen? Die Luftführungsgitter, den Grill und die Spiegel hätte ich gerne in klavierlack schwarz. Hier mein A3.
Dankeschön;)