soll ich von meinem lieber ein Bild von der Seite machen oder ist das ok so
??
wie viel mm wäre das ungefähr?? danke schon ma
Jo, keine Ahnung wie viel genau, aber 40-50 sollte hin kommen
so tief wollt ichn villt garnet. gehts bisschen höher bitte^^
dann bin ich schon fertig. danke! =)
ich danke dir! =)
Hallo,
könnt ihr mir folgende Felgen an mein Wagen montieren?
ASA GT-2 silber
ASA GT-2 rot
ASA GT1 RS rot
Vielen dank!
@MaJo1090
@medion1988
@stars
Hi!
Könnte mir mal jemand die Felgen auf das Auto montieren?
Sind 19" Strata von Emotion Wheels.
Die eine vorne die andere hinten,zwecks Vergleich.
Vielen Dank im voraus an die Photoshop Gilde
@Paul_A3 Die Bilder von den Felgen sind halt nicht optimal…
- Passen die Winkel nicht und
- finde ich keine guten Bilder von den Felgen, wenn ich überaupt die passenden finden würde…
Schwierige Frage… Einerseits passen die hyper silver sehr gut zu den Spiegeln, andererseits passen die dunkleren sehr gut zum schwarzen Stylingpaket…
Ich tendiere eher zu den helleren Felgen, da zieht man wahrscheinlich mehr Blicke auf sich. Im Endeffekt zählt wie immer der eigene Geschmack.
@medion
Da du das photoshoppen ja perfekt beherrscht, würde ich dich nochmal gerne bitten die Felgen zu montieren.Ist dann auch das letzte Mal. Bin halt leider noch etwas unschlüssig.
Sind Dotz Tupac 19"
Danke Dir
Leider gibt es noch nicht viele Bilder mit diesen Felgen, aufgrund dessen sieht das Ganze jetzt so aus. Denke trotzdem, dass es weiterhilft.
@2Crunk4you Hier eben auf die Schnelle… Morgen kann ich was besseres zaubern… Heute einfach zu spät.
@medion1988 erstmal danke! das hilft mir schonmal weiter!
etz muss ich mir überlegen ob ich sie lacken lass oder nicht?!
Lass sie antrazit bzw. titan-grau lackieren / pulverbeschichten… kommt auf mich wahrscheinlich auch zu ;)… gute nacht
hmm… hört sich gut an! muss ich mir mal gedanken drüber machen
Hallo zusammen,
ich hätte wieder ein kleines Anliegen an euch.
Könnte mir jemand bitte die Facelift Rückleuchten an meinen A3 dran zaubern und dabei die Reflektoren unten im Ansatz entfernen? Wenn es möglich ist, bitte die Auspuffendrohre auch eine Nummer kleiner machen (~76mm).
Danke schonmal im Voraus.
MfG
Tobi
An die Meister der Fakekünste…
Ich weis das einige den Geschmack vll nicht teilen aber mir würde es helfen meine Entscheidung zu finden ob ich diesen Frontgrill behalte oder nicht…
Also folgendes wäre zum ändern am Grill
Variante 1:
- S-Line Logo entfernen
- Nummernschild entfernen
es sollten nur noch Audi Ringe drin bleiben
Variante 2:
- S-Line Logo entfernen
- Nummernschild entfernen
- Audi Ringe entfernen
Schon mal vielen Danke an die Künstler…
Sollte von der Qualität her das Foto nicht klappen sind bei mir im Profil noch ein paar Fotos