ui wunderbar, sieht gut aus, vielen dank
Gruß^^
hey is hier jemand der mir innerhalb der nächsten stunde mal schnell nen bild bearbeiten kann. is kein auto, is nen bild zum geburtstag. nur nen schriftzug reinmachen und paar leuchtende augen wegmachen. wäre toll. will das bild aber nur per mail verschicken. wäre toll wenn das klappt. danke!!!
Kann mir jeamnd für nen Kumpel die felgen auf das Auto faken 19 Zoll das muss aber gut aussehen nich so billig gemacht, ich hoffe mal das es jemand hin bekommt danke schon mal im vorraus!
Hier schonmal die Chrom- und Schwarzvariante. Denke, der Echtheitsgrad ist hier eher gegeben
Coole Sache Jungs ich danke euch habt echt was drauf
Also erstmal Respekt hab mich grad durch die 148 Seiten durchgekuckt, sehr geil wie ihr das macht, da habe ich auch gleich eine bitte.
Könnter ihr mir auf mein Auto die Platin P50 aufziehen einmal in Silber und einmal in schwarz?, da wäre ich euch sehr dankbar für, will mir diese wahrscheinlich kaufen für den Winter.
(Hoffe die Angehängten Bilder reichen dafür)
Hab auch mal wieder was gemacht … aber bei dem schlechten Bild mußte ich sogar die Felgen schlechter darstellen, als sie aussehen. Hoffe aber es reicht Dir so. Sonst mach halt noch mal ein besseres Foto.
Andreas
Ne das reicht schon völlig, vielen Dank für das schnelle bearbeiten @A3-Sport ihr seit alle echt super, besten dank!
Hi kann mir jemand die Rückleuchten an meinen a3 machen damit ich mal sehen kann wie das wirkt?
Hallo zusammen,
da dieser Thread wieder zurück im Leben ist, wollte ich mal fragen, ob jemand auf mein Fahrzeug mal die Räder „Schmidt Phantom-Line“ in mattschwarz anbringen kann.
Bild der Felgen auf der Herstellerseite:
http://www.felge.de/produkte/database/?wid=9&sdi=true
Bilder meines Autos:
http://mitglied.lycos.de/mrmic3000/schmidt_rad/Audi_A3_20091019.zip
(Bitte den Link herauskopieren und nicht einfach anklicken. Danke!)
Momentan habe ich montiert:
- original Audi-Räder
- Räder: 7,5Jx17 H2, ET41
- Reifen: 225/45 R17
Die Schmidt-Räder sollen sein:
- Räder: 8,5Jx19 H2, ET45
- Reifen: 225/35 R19
Schön wäre es, wenn einmal nur die neuen Räder montiert wären und ein weiteres Mal dazu noch eine Tieferlegung käme.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Mic.
@A3-Sport Ich hab gehofft man könnte das mit diesem Bild machen?
Aber danke schonmal für das oben bearbeitete bild. das lässt schonmal erahnen wie der wagen damit aussieht
Hi Mic,
hab leider nicht so viel Zeit - daher nur mal einen ersten Eindruck.
Mehr kann ich im Augenblick leider nicht tun. Sorry. Vielleicht kann sich noch jemand versuchen …
Grüße
Andreas
… na mit den Sonnenstrahlen sind das nicht gerade die besten Voraussetzungen. Mal sehen, ob ich morgen Zeit hab…
Okay vielen dank…muss auch nicht 100% echt aussehen…reicht wenn ich nen kleinen eindruck davon bekomme wie es aussehen wird
So, bitteschön, hoffe es gefällt. Bei weiterem Interesse, kann ich Dir die Bilder auch in besserer Qualität zukommen lassen.
Sorry, aber besser geht's gerade nich… Das Bild ist aber auch schlecht, wegen der Sonnenstrahlen.
Anbei noch ein Bild eines anderen Users… Hoffe derjenige hat nichts dagegen
okay sieht doch ganz gut aus, vielen dank für die mühe!!!
Aber ich werd dann wohl nochmal neue bilder machen damit man die besser bearbeiten kann
Hallo @A3-Sport und @medion1988 ,
vielen Dank dafür sieht super und vor allem echt aus.
@medion1988
Wenn du die Bilder noch in Originalauflösung hast, nehme ich dir gern. Wie kannst du sie mir zukommen lassen?
Grüße und danke,
Mic.