[Sammelthread] Codieren

Da einige User an ihrem Fahrzeug etwas codiert haben möchten, z.B. Comming Home-Funktion, Rückleuchten, etc… und ja leider allseits bekannt ist das nicht alle Werkstätten Codierungsfreischaltungen überhaupt oder problemlos beherrschen oder anbieten, dachte ich mir, ich mach hier mal einen Sammelthread auf.
In diesem können sich User die Codierungen haben möchten und User die es anbieten und die Ausrüstung dafür haben austauschen.

Hallo,

klasse Idee von Dir, da fange ich mal an:

99610 Sömmerda --> alle Fahrzeuge des VAG Konzerns inkl. CAN—> cab-driver

Gruß micha

User: stef4n

Raum: 94xxx (PA - FRG - DEG)
(nach Absprache: München und evtl. andere Großstädte in Süddeutschland)

[*]VCDS (VAG COM):
[size=+8]Ross-Tech HEX+CAN-USB intel. Profi-Interface inkl. aktueller VCDS[/size]

[size=+8]| Codierungen/Fehlerspeicher auslesen für Audi/VW/Seat/Skoda |[/size]

Audi|VW|Seat|Skoda: alle Modelle

Tolle Idee ist jemand aus den Raum 77xxx it von der Partie würde auch gern ein paar sachen codiert haben.

Kann in Dortmund Fehlerspeicherauslesen und Programieren beim 8L anbieten (Interface ohne Can-Bus)

Echt super Idee… Kommt vll. jemand aus dem Raum KEH (Kelheim)/R (Regensburg) ???

Ein Ausflug nach Passau ist Dir zu weit oder?

kommt vielleicht jemand aus dem Raum

BB (Böblingen)
LB (Ludwigsburg)
S (Stuttgart)

@stef4n: Kommt drauf an, also wenn ich es verbinde mit nem "Urlaub" kein Problem…

@sporti85

Servus Stef,

ein Bekannter kommt aus Stuttgart, der bekommt in den nächsten 2-3 Wochen sein Interface (original) samt VCDS (VAG-COM).

Kann gerne den Kontakt herstellen.

@Bart5960
'Flieg' am Montag gegen 9-10 Uhr an Regensburg vorbei (muss nach Nürnberg), könnte nen zwischenstopp einlegen.

Sag mir bescheid -> PN

@stef4n

ja des wär was wenn du mir den Kontakt herstellen könntest
weiteres per => PN

Hallo!

Macht doch eine User-Liste in der Wiki.

Gruß

Raoul

wer kommt aus dem raum os und umgebung und könnte das am 8P anbieten ?

Servus,

ich hoffe ihr lacht nun nicht, aber wa kann man denn beim 8L bj.02 alles umcodieren bzw abändern?

Gruß

CU
walkAbout

Vielen Dank.

Da kann man ja echt einiges machen…

Servus,
Hab gelesen das du sämtliche Codierungen für den A3 anbietest oder weizt wer es Professionell macht. Würde mich dafür echt interessieren da ich mir noch TFL nachrüsten möchte und jemanden suche der es mir Codieren kann!
Komme selbst aus weimar und da wäre es nicht das problem nach Sömmerda oder Umgebung zu kommen.

Würde mich über ne antwort freuen!

Grüße

kommt jemand aus tübingen, balingen oder sigmaringen der mir paar sachen aktivieren kann??

Gruß

Hi Tim,

kein Thema ich kann Dir alles Codieren was du brauchst! Melde Dich einfach nach Bedarf.

Gruß Micha