da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.
Da ich jetzt sehr gute Preise bei audi bekomme und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen.
@raoul stimmt ja;) …trotzdem find ich auch das mit dem gw fw net so schlecht auch wenns kein audi teil u sowieso spottbillig ist…evt könnte hier auch was (muss ja nicht direkt vom threadersteller sein) losgetreten werden…grüsse basti
also mir ist es ja egal, WAS wir bestellen. Wir können auch sagen erst z.B. die Pedale, dann die Wischwasserdüsen, dann die Schaltwegverkürzung.
Wäre auch bereit wenn wir sagen z.B. die Pedale und es sind von denen 5 Leute oder so dabei die auch die Düsen wollen, dann kann ich die Düsen auch mitversenden, das ist kein Problem.
Mir ist nur wichtig, das jeder der bestellt, sich auch daran hält und das Geld überweist, weil die anderen sonst so lange warten müssen.
Da du ja anscheinend ein guten Draht zu Audi hast kannst du evtl. mal nachsehen ob es die Audi S3 8L Seitenschweller einzeln zu kaufen gibt und was die kosten? Außerdem würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt an eine Skizze heran zu kommen wie die an die Karosserie verschraubt wird, als bebildete Anleitung. Ich weiß das es bei uns bei VW in der Werkstatt bei ETKA das Tool "Reparaturleitfaden" gab die alles erklärt hat. Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will?
wäre toll wenn du eine Teilenummer hättest.
Die Schweller gibt es mit Sicherheit enzelln.
Ich gugg mal ob ich was finde. Wenn ich die Artieklnummer habe, dann kann ich dir auch nen ETKA Auszug geben.