Sammelbestellung Gewindefahrwerk

Wie sieht es denn mal mit einer Sammelbestellung bei KW, Bilstein oder so aus. Habe gelesen das das hier im Forum schon mal angeboten wurdeda hat dan ein Fahrwerk von FK nur 419€ gekostet. Hatt jemand konektion zu sochen firmen wo mann rabatte bekommen kann.

Hat überhaupt jemand Interesse an einem Fahrwerk?

gruß steffen

ja hätte interesse, wie siehtst mit nem weitec ticon gt aus, sollen ganz gut sein, seit die zu kw gehören, alles nahezu baugleich, nur eigene feder, kannst ja mal ne anfrage machen. wie ap fahrwerke sind weis ich nicht, im seat und renault forum vom kolleg haben die viele und sind zufrieden aber wie dir fürn a3 sind keine ahnung, sind aber preiswet 420 euro im inet

mfg

Bin grad an dem Weitec hicon gt drann soll 729€ kosten. Aber wenn man mehrere bestellt gibt es rabatt habe den Händler mal angeschrieben soll ihm mal sagen wie viele und für welche fahrzeugen und er macht mir einen guten Komplettpreis. Also wenn ihr eins benötigt bitte schnells möglich bescheid sagen. der Händler hat auch noch bilstein kann auch bestellt werden

gruß steffen

Hi,
wenn der Preis stimmt wäre ich dabei.

Gruß
Tino

habe schon einmal was in Erfahrung bekommen.

Rabatte kann ich euch da anbieten.

Auf KW und auch Weitec Artikel…
Wenn eine paar Fahrzeuge zusammen kommen werde ich noch mal nachfragen.
Nehme die Daten gern auf.

Hallo,
da würde ich auch überlegen,wenn nen guter Preis bei rum kommt…
Wollte mir eh nen Gewinde zulegen in nächster zeit.
Egal welches Fahrwerk von KW?
Grüße,Phil

Hallo ich wäre auch dabei.
Gruß Marcel

da währen wir ja schon 5 noch jemand interesse?

gruß

wir sind bisher seche leute, aber 729 euro ist teuer für das weitec, selbst bei weitec im onlineshop kostet dies nur 670€ und auf der tuningworld geben die wieder messerabatte, habe angefragt
in onlineshop ist das weitec schon für 580 zu haben

was haltet ihr von dem fk highsport(519€ oder ap(419€)? mit rabatt wären diese sicherlich ein schnäppchen, ich weiß nur nicht wie diese qualitativ sind

mfg

ja es zählt für KW und Weitec Fahrwerke…Gewinde und Sportfahrwerke!!!

Ihr müsstet mir eure Daten und welches Fahrwerk schreiben…dann kann ich euch die Preise durchgeben.
Und ob noch ein Stabi benötigt wird…

ich bräuchte kein stabi, will ja nicht so tief max 40, weil mehr kann ich glaub ich eh nicht wegen meiner front,
was würde das weitec hicon gt kosten? ist glaub ich das preiswerteste,

Hier mal die eine Auflistung:

A3 8L (Frontantrieb)
Basic 755€
V1 845 €
V2 1088 €
V3 1295 €
Sportfedern 40/40 - 50/50 143 € 50/40 152 €
Sportfahrwerk 40/40 - 50/50 - 50/40 467 €

A3 8L S3,(Quattro) / A3 8P 03/2003- / S3 8P Quattro ab 01/2007
Basic 769 €
V1 879 €
V2 1139 €
V3 1349 €
Sportfedern 40/40 - 35/35 159 €
Sportfahrwerk 40/40 - 35/35 619 €

Sportfedern S3 8L Quattro 30/25 195 €
Sportfahrwerk S3 8L Quattro 30/25 509 €

Bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm sollte ein Stabilisator Kit verbaut werden.
Kit 1 (ohne Xenon) 159 €
Kit 2 (mit Xenon) 185 €

Sollte euer Fahrzeug nicht dabei sein, einfach anschreiben dann habe es es vergessen.
Würde die Daten Sammeln und dann bei einer größeren Mänge noch einmal erneut verhandeln.

Gruß

Hallo,

kann euch die FK Gewindefahrwerke anbieten.
z.B. Highsport für 8L mit Frontantrieb für 449 Euro inkl. Versand ! (Normal verkaufe ich dieses für 549 €)
oder das Highsport für den S3 bzw. Quattro für 499 € inkl. Versand !
Gilt nur für die A3-Freunde. Auch Königsport, Silverline und Silverline X möglich. Zum A3-Freunde-Preis :wink:
Natürlich NEU und mit Garantie. Falls Ihr noch Spurverbreiterungen oder sonstiges benötigt, so kann ich auch damit dienen. Einfach melden, wenn bedarf besteht.

MfG

HINZ Bin wohl am FK Highsport interessiert!!!
Könntest du mir eins besorgen für den Preis meld dich mal mfg Chris!!!

Hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung…
Hatte eigentlich das Eibach Prostreet S (Gewindefahrwerk) favorisiert.
Hat das auch jemand im Angebot? Ansonsten wäre ich auch offen für vergleichbare Vorschläge…
Meine Fahrzeugdaten stehen in meinem Profil!

@LILChris
Hast Du nicht schon ne Tieferlegung?

Doch aber aber die war gebraucht wollte ne neue von FK haben!!!:slight_smile:

@Rituz
Eibach ProStreet S = KW Var1 inox line. Aber das ProStreet S gibts bereits für 750Euro. Das KW Basic ist nen Var1, nur dass es halt aus verzinktem Stahl ist.

Das FK Highsport kannst du bei Marc (Besserwuerzel) probefahren, der hat das. Das Silverline ist das gleiche wie Highsport, nur aus Edelstahl.
Königsport und Silverline X sind relativ hart. Dort sind Koni Dämpfer mit einstellbarer Zugstufe verbaut.

Das FK Highsport bzw Silverline ist preislich eine Überlegung wert. Habe damals auch zw. Silverline und ProStreet S überlegt. Hab dann aber zum Eibach gegriffen, da der FK Support, wenn mal was kaputt geht, nicht gerade der beste sein soll.

Dito :wink:

Salü,
Steht der Preis schon für die Stabi´s fest und welcher Hersteller wäre das und was ist im Set alles dabei? Bräuchte es evtl. 2mal

Gruss Senner