Sammelbestellung für Alucaps bei ebay

Guten Morgen Freunde,

wollte fragen ob jemand Interesse an Alucaps für Ölverschluß, Kühlerwasserverschluß, Tankverschluß etc. hat.

Habe bei ebay was endeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150022128541&ssPageName=MERC_VI_RUPX_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=160018903431&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=UpSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

Falls einige hier mitbestellen wollen, werde ich den Typen fragen ob er uns einen A3-Freunde-Mengenrabatt macht.

Vielleicht haben auch schon ein paar User diese Alucaps verbaut und können was zur Qualität sagen.

Gruß Daniel

Keiner Interesse?

ist halt alles eine Preisfrage würde ich mal sagen.
:cool:

was wäre denn preislich machbar?

kannst ja auch mal unter alucaps.de nachschauen!
sind ein wenig günstiger und den rabatt kannst du dort auf jeden auch heraushandeln!

mfg

Schon ein deftiger Preis…40 Euro für son Teil…und dann 40 für den Kühlwasserdeckel…macht 80…nene, das ist es mir nicht wert…absolut nicht…

Also find ich auch etwas happig für son kleines Teil!

Hallo,
habe bei Alucaps eine Anfrage gestellt.
Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihr interesse an unseren Produkten. Ab einem Warenwert von 250€ gewähren wir Ihnen 10%. Wenn der Bestellwert wesentlich höher als 250€ ist machen wir Ihnen gerne ein Sonderangebot.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alucaps-Team

Jetzt liegts an euch.

Gruß Daniel

ach mozart, meinst DU nich das die anderen auch zusammen rechnen können? aber ich würds an deiner stelle nich ma kaufen wenns nur die hälfte kostet :wink:

naja aber 10% is wirklich nich viel…
daher sollte noch was gehen…

Also Preisen wären dann minus 10%

ab BJ 2000 = 32,85 EUR
vor BJ 2000 = 35,01 EUR

Und das für so ein mini Alu-Teil? Nee, find ich wirklich zu teuer.

Was ICH mache, sollte nicht Dein Problem sein…und ich wollte es DIR nur vorrechnen…damit Du auch mal nen Erfolgserlebnis hast…!

Halt manchmal einfach Deine Finger still…

:lolhammer: darauf haben wir alle gewartet :daumen:

Ja, ich bei Dir auch…Du kannst es ja auch nicht lassen, hier User anzusticheln oder überflüssige Kommentare abzugeben…! Pack Dich an Deine eigene Nase…

BTW: Bist Du eigentlich schon schizofren oder warum redest DU in der „Wir“-Form??? HM…würde aber auch so einiges erklären :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 21.02.2007 bearbeitet

Also hier nochmal die genau Rechnung. Muss jeder selbst wissen ob ihm das Wert ist oder nicht.

Versteh dann so eine Diskussion hier nicht…

Auch auf die Gefahr hin das jetzt einer schreibt er kann es selbst rechnen mir wären 80 Euro für diese Teil auch zuviel, im übrigen auch die 72 Euro nach dem Abzug von 10%.

+ Dieser Beitrag wurde von rs98 am 21.02.2007 bearbeitet

so leude… wie heisst es so schön nich lang schnacken kopf in nacken… ach ne das war was anderes LOL

so hab was erreicht.

die und weitere artikel gibst auch bei www.alucaps.de

Hallo Kubi,
vielen Dank für Ihr interesse an unseren Produkten.
Folgende Staffelpreise können wir Ihnen Anbieten:
Ab 250¤ 10%
ab 500¤ 17%
ab 750¤ 24%
ab 1000¤ 30%

Bei Bestellungen deren Wert wesentlich höher als 1000¤ ist können wir nochmals über ein par prozentpunkte verhandeln.

Gruß
Ihr Alucaps - Team

Ne die dinger sind anscheinend aus GOLD. Oder warum sind die so teuer?

@Ormani
nein aus titanium… wer will denn heut zu tage noch gold…
mensch mensch ohne worte, ich will die dinger auch nich, war nur so frei und hab da ma was raus geholt.
mann mann ein volk voller nörgler…

SORRY. Wollt keinen angreifen. frieden
:sieg:

Tja, dem einen gefallen die Benzinpreise nicht, den anderen die Preise für Alu-Schnick-Schnack…haben wir nicht überall was zu nörgeln…

Ich gehe mal davon aus, dass die Werte in der Nachfrage Euro-Werte sind, oder? Ist ja nur ein PLatzhalter dort zu sehen.

Was kostet denn zum Vergleich ein Verchromen der eigentlichen Deckel? Hat da einer Erfahrungswerte?