Sammelbestellung Carline Singleframe

Hi Leute,
ich habe bei Carline angefragt, ob sie eine Sammelbestellung für unser Forum akzeptieren. Dazu wollten sie die Anzahl der Besteller/Interessenten wissen um einen Rabatt ausrechnen zu können.

Nun der Aufruf: Wer Interesse an der Front hat soll sich bitte per PM bei mir melden als Betreff einfach "Carline Singleframe" schreiben. Ich frage dann zwecks Rabatt an.

Ich hoffe es melden sich viele.

0164589001191237206.jpg

Ja kommt drauf an um wieviel sich der Rabatt Preislich auswirken würde. Ich mein die können doch bestimmt sagen das bei so und soviel Menge soviel Rabatt möglich ist oder so!
Die Front an sich find ich schick!
Aber wenn jetzt schon ne "Sammelbestellung" gemacht wird fährt ja bald jeder 3. mit der front rum…
Also ich intressier mich eigentlich schon für die front sieht stylisch aus!

war eigentlich nicht so geplant, dass du hier nen ausruf machst, wer an ner sammelbestellung interessiert ist. hast mich ja in PM persönlich gefragt, was und wie und woher…

gut, freies lang, freie meinungsäußerung… aber ich hab sie nunmal als 1.er und ka… dachte jetz ist se was besonderes, wenn du nun hier nen ausruf machst… dann hat se bald jeder und ich kann mir wat neues suchen.

mir is das scheiss egal ob 1-2 oder auch 3 leute die front haben, nur wenn hier gleich wieder alle mit dem ding rumfahren, hätte ich mir gleich die RIEGER front kaufen können.

hoffe also aus meiner sicht :wink: dass sich keiner meldet^^ grins

bin also nicht so erfreut über diesen thread

@WanglerDaniel

Hey Daniel,hättest doch gleich die Negativform mitkaufen sollen… :lol:

LOL :slight_smile: ja genau. ich kaufe die pressform :wink: und versteck sie auf meinem dachboden ! :wink: ne… ich mein es ja bei gott nicht böse. mir ist es echt latte ob hier leute die front haben. ich kanns ja auch verstehen und sie gehört ja nicht mir allein :wink: aber mich macht es eben irgendwo traurig zu sehen, da wartet man 1 jahr auf heißen kohlen auf das teil und schon gibts hier ne sammelbestellung…

naja :frowning: was solls… ich war der 1. -> du bist zeuge :wink:

und um auch weiterhin ein (T)unicat zu bleiben, werd ich schon meine eigene akzente setzen - bilder folgen - spoiler is beim lacker :slight_smile:

winke winke…

Und ich bin der Erste der sie gesehen hat.:tooth:
Carline lässt seine Prototypen oft bei meinem Lackierer lacken.:fuchs:
Überlege mir auch ein Update meiner Front…:lolli:

beruhig dich mal wieder. :yes: Es werden sicher nicht so viele aus deiner Umgebung sein, die genau diese Front haben.

Es sind bisher erst 3 Interessenten. Also Leute meldet euch…

Naja ich kann verstehen das du verärgert bist aber ich glaub carline wäre es auch nicht recht wenn du der einzige käufer wärst :wink: hehe
Ne mal im ernst - die Single Frame front von Carline gefällt mir persönlich wirklich am besten von allen. Wobei ich den von IN Tuning auch noch schön find. Der von Rieger is mir zu Bullig irgendwie. Der von carline hat was :wink:

find die front auch noch easy. aber 399 euronen sind mir definitiv zu teuer. da müsst ich erst mal den preis hören, den sie anbieten. ausserdem wohne ich in der schweiz, was evtl. ein problem geben könnte!
greetz

Hey,
ich habe gerade die Anfrage zwecks Rabatt abgeschickt. Bin gespannt wieviel wir bekommen,

Hi Leute,
ich habe jetzt angefragt wegen 5 Interessenten. Der Preis liegt nun bei 299€ ohne Versand und ohne Grill. Ich bitte nun nochmals alle sich hier aufzulisten!

Sodass es für alle übersichtlich wird!

Danke

find ich gut das du so was machst, und der Negativ Kollege da "hast du nichts besseres zu tun als hier die Leute fertig zu machen" ??? "Was hast du den für Komplexe" ???

Bin mal gespannt ob die rasch liefern können.
Gab bisher immer Schwierigkeiten bei ihrem FSL-Design.

Was ist denn nun, habe ich umsonst angefragt? @DaN81 @NamelessOne @oisky

Hi!

Der Preis ist ja mal nicht schlecht! 100€ billiger bei "nur" 5 Leuten :slight_smile:
Bis wann müssten wir die bestellen?

Mir ist im Moment leider ein Umzug dazwischen gekommen der mich bisschen Geld kosten wird … Denke also das ich mir die erst wieder im nächsten Jahr kaufen kann … Jänner? Februar … sry

mfg NamelessOne

jep, die reduktion is wirklich nich übel… wie mein vorredner gefragt hat, wäre die aktion auch im januar noch ok?

greetz

so wie es scheint, hat derzeit keiner wirkliches Interesse an der Front. Dann werde ich es auch dabei belassen.
Im Januar kann ich aber gern erneut anfragen. Allerdings nur, wenn sich bis dahin 5 Abnehmer gefunden haben. Sonst verläuft die ganze Sache wieder im Sand…

@WanglerDaniel: Was hast du denn für einen Grill drin? Rein Interesse halber?
Hat die schon mal jemand "nur" mit Gitter gesehen?

Wie sieht´s mit einem passenden Heck aus?

Ja hab doch den Grill ohne Audi Zeichen. Ist schon alles dran :slight_smile:

Sieht hammer geil aus. Habe den Grill in Klavierlack lackieren lassen :wink:

Bilder folgen morgen oder spät. am Mittwoch. Heck ist bei mir auch von Carline (umgebaut)

grüße ihr stinkefüße :wink:

Hi,
hab ich darum extra mal registriert :wink:

Also im Januar hätte ich wahrscheinlich auch interesse.

Aber würde die Schürze gerne mal "ohne" MHV sehen, nicht wie aufn Produktbild.

Also "WanglerDaniel" stell schnell die Pics rein :slight_smile:

Gruß
Marc