Als weiteres wird er uns ein weiteres Angebot machen können wenn ich weitere Personen auftreiben kann die daran interessiert sind!
Zudem war seine letzte e-mail:
Melde mich sobald Ich die Preise für dich habe, bis später also
Was einen Sammelrabatt angeht funktioniert das leider nur so, das sich einer von euch dazu bereit erklärt die Kohle von den Usern aufzutreiben und mir dann als ein Block zu überweisen, da Ich als Admin von http://www.golfv.de leider schon zu oft erlebt habe das am Anfang alle HIER geschrieen haben, am Ende aber dann noch nicht einmal zwei überwiesen haben und diese beiden dann ewig darauf warten mussten das der Händler endlich verschickt (natürlich nur nach Nachzahlung, da ja keine 5 bzw. 10 Stück Abnahmemenge erreicht wurde).
Schau einfach mal wie viel Leute an welchen Produkt Interesse haben und gib mir dann Bescheid, Ich werde mich dann um Rabattpreise kümmern und dir diese zumailen.
Gruß Alex
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 28.12.2006 bearbeitet
Als aller erstes würde ich euch bitten sich in die von mir angefangene Liste ein zutragen, damit Alex und ich mir ein Bild über eure Vorstellung machen kann.
Ich habe ihn soeben darüber informiert, dass er eine Liste fertig machen soll für die ASA AR1 Felge von 17-19 Zoll mit den Lochkreisen 5/100 und 5/112.
Wenn er die fertig hat werde ich sie rein stellen!
ASA AR1 (horn poliert) VA/ HA 8x18 ET 35 inkl. Versand 650,-Euro
ASA AR1 (horn poliert) VA 8x18 ET35, HA 9x18 ET35 inkl. Versand 675 ,- Euro
Ich denke bzw. hoffe mal wenn wir einige zusammen bekommen die interesse haben, dass man die Felgen in anderen Dimensionen und Lochkreisen günstiger bekommen kann.
Man kann Alex direkt über diese e-mail adresse kontaktieren: alexffm@golfiv.de
Ansonsten werde ich eure Fragen so gut es geht beantworten und alles auf dem aktuellsten stand halten!
Gruß
Paul_A3
+ Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 28.12.2006 bearbeitet
ASA AR1 (horn poliert) VA/ HA 8x18 ET 35 inkl. Versand 650,-Euro
ASA AR1 (horn poliert) VA 8x18 ET35, HA 9x18 ET35 inkl. Versand 675 ,- Euro
Ich denke bzw. hoffe mal wenn wir einige zusammen bekommen die interesse haben, dass man die Felgen in anderen Dimensionen und Lochkreisen günstiger bekommen kann.
Man kann Alex direkt über diese e-mail adresse kontaktieren: alexffm@golfiv.de
Ansonsten werde ich eure Fragen so gut es geht beantworten und alles auf dem aktuellsten stand halten!
Gruß
Paul_A3
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 28.12.2006 bearbeitet
Welche Kombination du auf deinem Wagen fahren darfst/kannst musst du schon selbst herausfinden! Ich bin mir sicher es gibt genug Thread`s in der dazu gehörigen Rubrik die dir weiter helfen!
Ansonsten selbst ein eröffnen!
ich habe am a4 ja:
ASA AR1 Chromfelgen vo. 8,5x19 ET35 - hi. 9,5x19 ET 35
jetzt bin ich am überlegen wegen der typisierung di ehinteren also 9,5er zu tauschen gegen 8,5er oder 9er?? gibts die überhaupt?
ginge das hiermit? bzw braucht wer die beiden 9,5er?? zustand 1a! KEINE KRATZER!!