Samco Ansaugschlauch S3 Anschlüsse?

Servus

Ich habe mir einen Samco Ansaugschlauch für meinen S3 bestellt.
Jetzt hat mein originaler Schlauch so ein Ventil oder änliches dran.Dafür hat aber der Samco keinen Anschluss.Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?Bild ist in meiner Galerie
Oder muss ich das in den Samco noch einschneiden?

Danke Gruß

  • Dieser Beitrag wurde von audi-swen am 19.07.2005 bearbeitet

hi,
sehe nix in der gallerie…
mfg

jetzt ist es drin.

[quote]

hi,
sehe nix in der gallerie…
mfg

[/quote]

[Zitat].Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?

[/quote]

Ist dein Ladedruckregelventil, N75.

evtl. den Schlauch für den kleinen Lader gekauft??

Gruß Andy

mfg

Die Schläuche auf den Fotos von @larsi sind allesamt vom K03-Lader…

Auf dem Foto von @audi-swen ist nur der untere Teil des Samcos erkennbar und dieser ist identisch mit einem K04 Ansaugschlauch.

Das es vom K04 Samco zwei verschiedene Schläuche geben soll ist mir neu.

Mach mal bitte ein Foto vom kompletten Samco-Schlauch…

So sollte der S3 (TT)-Schlauch aussehen:
http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Motor_u__Getriebe/SAMCO-Schlauche/fmttind.jpg

  • Dieser Beitrag wurde von audienz am 19.07.2005 bearbeitet

genau wie dieses Bild so sieht mein Schlauch aus:Wo kommt da dann das Ventil hin?

[quote]
Die Schläuche auf den Fotos von @larsi sind allesamt vom K03-Lader…

Auf dem Foto von @audi-swen ist nur der untere Teil des Samcos erkennbar und dieser ist identisch mit einem K04 Ansaugschlauch.

Das es vom K04 Samco zwei verschiedene Schläuche geben soll ist mir neu.

Mach mal bitte ein Foto vom kompletten Samco-Schlauch…

So sollte der S3 (TT)-Schlauch aussehen:
http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Motor_u__Getriebe/SAMCO-Schlauche/fmttind.jpg

  • Dieser Beitrag wurde von audienz am 19.07.2005 bearbeitet

[/quote]

ups…sorry falschen schläuche hochgeladen…
hier ist der richtige…wollte nur das man den vergleich sieht…

4507_A.jpg

[Zitat] genau wie dieses Bild so sieht mein Schlauch aus:Wo kommt da dann das Ventil hin?

[/quote]

An den kleinsten Anschluß…der ist für das Ladedruckregelventil gedacht.

So wie es auf folgendem Foto ersichtlich ist, kommt das „N75“ auf die andere Seite des Samco´s:
http://www.tyresmoke.net/attachments/355941-N75.1.JPG

  • Dieser Beitrag wurde von audienz am 19.07.2005 bearbeitet

Hallo zusammen, ich wärme das Thema hier mal kurz auf.

Habe nämlich folgende Frage:

Gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Ansaugschläuchen/ -rohren der S3 8L Motoren, sprich APY, BAM …und wie sie alle heißen?

Hintergrund ist, dass ich ja den APY habe und wissen möchte ob ich bei einem Angebot einfach zuschlagen kann oder etwas beachten muss außer "S3 8L / TT / Leon Cupra".

Hoffe Ihr könnt mir helfen?!

War gestern wohl schon zu spät als dass die Experten das noch hätten lesen können:biggrin:

…schiebe daher nochmal!