Es ist wieder soweit, das neue Jahr hat begonnen und da man nie früh genug planen kann und die Saison bald wieder beginnt wollen wir wieder unser Saisoneröffnungstreffen in Göttingen abhalten.
Abends können wir noch irgendwo einkehren zum Essen & Trinken (oder Grillen wenn wir wissen wo). Bitte angeben wer daran Interesse hat.
Als Datum ist der 11.04.2010 geplant.
Getroffen wird sich wie immer im Parkdeck am Bahnhof, dort werden Gespräche geführt, die Autos angeguckt, professionelle Fotos gemacht,…spontan sehen wir dann, ob wir noch zu anderen Fotolocations fahren oder eine kleine Ausfahrt machen.
Danach werden wir den Tag zusammen ausklingen lassen.
Auf dem Treffen sind natürlich alle Wilkommen mit Fahrzeug aus dem VAG Konzern, hauptsächlich denke ich werden User von golf4.de, dem vagboard.de und A3Freunde.de anwesend sein.
Hier ein paar Anregungen der letzten Jahre:
So da hier keiner nen anderen Vorschlag hat und andere Foren schon nachfragen, mach ich das jetzt einfach mal fest!
Wir treffen uns wie gewohnt auf dem Parkhaus, am Sonntag den 11. April. Ob wir da noch ne Ausfahrt oder so machen zu ner anderen Fotolocation sehen wir dann.
Wäre hätte denn Interesse abends nocheinmal schön irgendwo einzukehren und was Essen/Trinken zu gehen oder evtl zu Grillen? Es wird nicht ausarten da ja die meisten Montags weider arbeiten müssen.
Unter diesem Link findet ihr nochmal das Thema vom letzten Jahr und viele viele Bilder mit ersten Eindrücken …
http://www.a3-freunde.de/forum/t96147/Treffen-Saisoneroeffnung-in-Goettingen-2009.html#1010630
Bei Fragen einfach ne PN an mich