Saisoneröffnung am Bero in Oberhausen...!

ja ja keine panik wir kommen auch…

Cooool…:slight_smile:

Im ez-Meet werden es auch immer mehr :slight_smile:

Möchte schon mal betonen das ich nur bei halbwegs gutem Wetter komme! Und falls wieder Chinamann anliegt muß ich auch passen!

was issn halbwegs gut? ich zähl ja auchn bischn auf dein kommen :wink: beim chinamann gibts bestimmt auch bestimmt was ab wie immer wenne keine kohle hast… letzt ma wär ja auch so viel über geblieben… :wink:

[quote]
Möchte schon mal betonen das ich nur bei halbwegs gutem Wetter komme! Und falls wieder Chinamann anliegt muß ich auch passen!

[/quote]

Ich hoffe auf gutes wetter…! Will doch bissl Oster-Sonntags-Kuchen machen :slight_smile:
Wenn, sol doch der Sonntag genutzt werden…:slight_smile:

Jeder bringt nen paar Sachen mit…Patricks Kekse von OMA waren doch letztes Jahr der Renner, oder Manjas Muffins, nee Kuchen…egal :slight_smile:

Kaffeee, Kuchen, Tee…alles dabei und dann bissl schnacken und dann noch Bowlen :slight_smile:

Dani, Micha: Ich hab die Nummer vom Bowlingcenter in DUisburg nicht mehr…grummel…könnt Ihr mal nachfragen wg Bahn? :slight_smile:

16 Personen durch 13 Anmeldungen…mal sehen, wer so noch alles erscheint :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.04.2004 bearbeitet

Ja können wir tun oder micha schickt dir die Nummer eben ist egal!!!

Auf alle Fälle mit zum BERO bringen…dann können wir telefonieren :slight_smile:

jo, bin nun auch dabei -
mein 1. treffen - bin schon aufgeregt :slight_smile:

Wisst Ihr wie man viele Leute zusammen bekommt?
In unserer Klasse sammeln wir immer vor jeder fahrt Geld ein, komischer weise sind dann auch alle da!? :wink:

Bin mal gespannt, wieviele kommen, bis jetzt sind es 18.

Boris

Ich mach das vom Wetter abhängig…

Solange es trocken ist komm ich auch,aber wenn es regnen sollte bleib ich lieber mit pöpes auf Couch
:zunge:

Naja…auf Regen folgt meist Sonnenschein :slight_smile: Also…nicht verzagen…nach Schön-Wetter fragen :slight_smile:

Gerade mal bei WETTER.com geschaut…

11 Grad…Sonnenschein, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%…was will man mehr…???

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 07.04.2004 bearbeitet

Wäre auch sehr gerne am Start, leider bin ich an dem Wochenende in Mailand, beim nächsten Treffen bin ich aber dabei… Auf jeden Fall…

Gruß

mdg

[quote]

Naja…auf Regen folgt meist Sonnenschein :slight_smile: Also…nicht verzagen…nach Schön-Wetter fragen :slight_smile:

Gerade mal bei WETTER.com geschaut…

11 Grad…Sonnenschein, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%…was will man mehr…???

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 07.04.2004 bearbeitet

[/quote]

Was willst du auch bei Regen da großartig machen?
Dann wird es schon langweilig und kalt dazu!

Wir hätten zur Not ja noch die Brücke :slight_smile: Da isses zumindest trocken. Wenn natürlich der Wind geht wie Hulle…dann ists eh blöd. Aber es ist ja gutes Wetter vorhergesagt…:slight_smile: Also brauchen wir uns ja um Regen keine Gedanken machen :slight_smile:

Vergesst nicht, bissl was zum Kaffee mitzubringen :slight_smile:

MIcha/Dani: HAbt Ihr mal bitte die Tel. vom Bowlingcenter…?? Chinamann hab ich noch gespeichert…:slight_smile:

WOLLEN WIR DENN ZUM CHINAMANN…??? Denke, dass gerade am Ostersonntag da was los sein könnte…!!!
Hinterher zum Bowlen in Duisburg…ist ne gute und auch preiswerte Bowlingbahn…!!!

Meldet Euch mal dazu…!

ach beim lecker essen gehen China-Mann da bin ich doch glatt dabei :trampolin:

Bowling wird bei mir wohl nix werden, habe letztens erst eine verschluckt und jetzt bekomme ich die net raus
:zunge:
aber vielleicht komme ich noch mit, mal sehen wie mein Müdigkeitsspiegel dann ist

also dann bis sonntag

Muffins und Kuchen kann ich machen will am freitag eh backen, dann kann ich gleich ein bissel mehr machen

viele grüße
dat BadGirl

Wollen wir nicht schön AMERIKANISCH essen, der Laden ist doch gleich um die Ecke.

Bowling weiß ich noch nicht, mich erst einmal nicht einplanen.

Boris

Müssen wir sehen…bin für alles offen. Wenn alle beim Schotten-Ami essen wollen, gerne, kein Problem. Wollt halt zeigen. dass es auch nen China-Mann gibt…der sich in den Jahren zum „Stamm-Laden“ entwickelt hat :slight_smile:

man ihr und euer china-mann.müsstet doch eigentlich rabatt ohne ende bekommen
:lolhammer:
vielleicht lasse ich mich auch mal sehn(falls bock und schönes wetter),muss euch ja mit quälenden fragen nerven.denke mal nen stündchen oder so.muss vorher noch meine eier suchen
:daumen:

Naja…manchmal warte ich nur drauf, dass die uns rausschmeissen :slight_smile:
Hehehe…ne, ist schon ganz gut da…und die lassen sich (meist von Lippi) auch zu einer Lokalrunde überreden :slight_smile:

Solltest Du die nicht immer dabei haben…??? scherz

Jau, kannst ruhig herkommen und löchern :slight_smile:

Ich bin auch für chinamann…das ist doch schon kult!!!