Saisoneinklang 2010 im Raum Stuttgart/Heilbronn

War heute von 11.00 - 17.00 Uhr. Sind auch auf den letzten Drücker hin und kamen in den Genuß, die V8ler alle beim Aufbruch hören zu dürfen.:popcorn:

Klingt auch gut - da muß aber das Wetter mal noch einen Zahn zulegen!!

[quote]
War heute von 11.00 - 17.00 Uhr. Sind auch auf den letzten Drücker hin und kamen in den Genuß, die V8ler alle beim Aufbruch hören zu dürfen.
[/quote] :crymore: hoffe es kommt bald wieder eins dann bin ich mit Racine auf jeden fall dabei.

Ja Lonnie die huppelpiste war schon ziemlich krass naja hab jetzt halt mal wieder paar neue Kratzer an der Unterseite von der Front aber damit kann ich leben bei so ner schönen Ausfahrt war echt TOP :dafuer:

Servus,

ja war wieder lustig mit alten und neuen A3-Freunden einen Nachmittag zu verbringen…
Strecke top, Essen top, Stimmung top… was will man mehr. :hurra:

Leider ist meine gute langes Wochenende mit A3-Treffen - Stimmung seit heute Nacht etwas getrübt, weil so ein Arsch es mal wieder nicht für nötig erachtet, für seine Fehler gerade zu stehen…schöne Delle nach Fahrerflucht :watis:
(siehe Anhang)

Gruß Mackie

Oh mann! So ein W*****
Du Armer! … wenn ich sowas seh … ich würd meinen Wagen ja so schon am liebsten nachts mit ins Bett nehmen … nun mach ich wahrscheinlich echt kein Auge mehr zu aus Angst … :mulmig:

boah sowas ist ja echt mega Ärgerlich :crymore: vorallem wenn die Ars… dann nichtmal die Eier in der Hose dazu zu stehen, mir ist auch vor 2 Wochen einer in mein Corsa gefahren aber zum glück hat ein Anwohner sich das Kennzeichen aufgeschrieben und die Polizei angerufen.

könnte dir anbieten es dir günstig zu richten?!?!?

Das ist ärgerlich. Kannst ja mal in der nachbarschaft fragen, ob vllt jmd was gehört oder gesehen hat. HIlft meißtens immer ein wenig.

Gruß Jan

…das kenn ich…
@Mackie : Beileid!

@Mackie: So eine tolle Bescherung. Kommt mir so bekannt vor, da meine erste Front ebenfalls nicht lange unberührt blieb und so… Das ist echt schlimm, dass die Leute für ihre Fehler nicht gerade stehen können…

Shice Überraschung. Sollte ich sowas jemals sehen, Nummer notiert und :tel:
Was machst jetzt? Neuen Kotflügel?

CU

walkAbout

Hmm, ich glaub ich sollt mich mal rot lackieren, ein bisschen Diesel als Deo nehmen und beim Augenschliessen MüpMüp machen (Insider von gestern, gell Rathi)

CU :love:

walkAbout

Morgen werden wir paar Zettel aushängen in der Nachbarschaft in der Hoffnung, dass jemand was gesehen hat und bei der Polizei noch Anzeige gegen unbekannt. (die machen mir aber wenig Hoffnung)

Wenn kein Schuldiger beikommt, werde ich nach `nem gebrauchten Koti in mayagelb Ausschau halten und den selber wechseln. Auto ist zum Glück fahrtüchtig, nach dem ich den Kotflügel von Hand etwas rausgezogen habe.
Felge ist auch stark vermackt… mal schauen… :down:

Danke für Feedback und Hilfeangebote…

Gruß Mackie

@Mackie

mein Beileid hoffentlich hat jemand was gesehen.

:down: sowas geht garnicht. mein beileid. hoffe du bekommst den schuldigen raus

[quote]

@Micha807

Hier mal schnell ein paar Pics von ^^

CU

walkAbout

scheisse is das geil!!!

Leck mich am Arsch wie geil ist das denn :bigeek: