Saisoneinklang 2010 im Raum Stuttgart/Heilbronn

So, ich melde dem Wetter gleich nochmals, dass wir morgen unterwegs sind. Nicht dass das diesmal vergessen wird. Die letzten Jahre hat es ja auch immer geklappt. :angel:

Jetzt gehts erst mal nach FN, bissle auf der Tuningworld rumschnorcheln.
Der Charger aus TFTF1 steht laut Webseite auch unten. :lolli:

Bis morgen

walkAbout

@walkAbout: Mach sachön viele Fotos auf der TW…

Bis Moje dann…

Wünschen Euch morgen ganz viel Spass und A3F-typisches Wetter!!! Wären gern dabei, klappt aber hoffentlich das nächste Mal wieder!

LG und bis bald!
Meike und Matze

Führt mal einer die liste aktuell weiter?
@snuky83 bist auch dabei? cool :slight_smile:

Also von mir aus stimmt es noch alles… 's Autole wartet schon ungeduldig :smiley:

Jo, bei uns gehts auch klar. Fahren auch bald los.

Gruß Jan

LEUTE!

hab noch kurz den bomber neu fotografiert :slight_smile:
bin nun auch gleich auf den socken nach murr

c u there :rob:
lonnie

schee wars :hurra:

so, @home again :_)

fazit:

DANKE euch allen fürs dabeisein, für den genialen tag und die witzigen, schönen stunden :slight_smile: macht einfach lust und laune auf MEHR!!!

hat mir saumässig spaß gemacht und ich hoffe ihr habt die strecke so genossen wie ich…

cya all

lonnie

@icemouse speziellen dank an dich fürs empfehlen des brauhauses mosbach als location zum essen - sehr genialer laden, werd ich mir merken :slight_smile:

So der Schwarzwälder is auch schon daheim und ihm hats auch gefallen! :hammer:

Danke Lonniebusprime fürs organisieren!

Ich bin mal Bilder hochladen :angel:

//Edit: Unter treffen nu alle online

Der Frankfurter ist auch wieder gesund zu Hause angekommen.

War ein genialer Tag. Wann treffen wir uns das nächste Mal???

Jo, wir sind auch wieder daheim. Schon ne Weile, hab aber erst jetzt n PC angeworfen.

Ja, war wieder mal n geiler Tag.

Freu mich schon aufs FFM.

Gruß Jan

echt super relaxed …
nächstes mal?

WALDGEIST! kuckstu hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/t100343-s8/hunger-hunger-hunger-wann-ist-wieder-mal-waldgeisttag.html#lastpost

P.S.: meine bilder sind ebenfalls in der galerie unter "A3F treffen" oder in meinem profil unter "Saisoneinklang STR 2009 lonnie"

Guten Morgen!!

ja der Tag mit euch war wieder echt super :hurra: fand´s auch gut, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen :thumbsup:

Bis zum nächen Mal vielleicht der ein oder andere schon beim Waldgeist Treffen :hurra:

Super Tag, hat wieder richtig Spaß gemacht. Nächster Termin dann FFM.

Hier nochmal für alle der Pinguin-Witz:

Heut nachmittag gehts nach Waiblingen zum Rock-Pub, da ist US-Car Treffen @Micha807

CU

walkAbout

…oder SGG, bzw. SGKF II Try (South-Germany-Kanu-fahren)…?
Toller Tag - macht irre Lust auf mehr.
Einziger Wermutstropfen: DIE STRASSEN WAREN ZU VOLL!!!:motzki:

Bis bald!
:tuess:

shivaluna

Moin Moin Ihr krankes Volk,

"schee war´s", wie der Schwabe sagt.

Freu mich schon drauf, euch beim FFM wieder an einem Tisch zu haben !

"Endlich normale Menschen" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

PS : Danke auch dem bayrischen Urtier, für die Orga der Strecken- und Locationplanung. :bye:

Morgen!

Ja war echt super! Freu mich auch schon auf das nächste mal :hurra:

@Walkabout heute reicht es mir wahrscheinlich nicht da ja Formel 1 kommt und danach bin ich bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen. ab wann ist das treffen da denn?

Mfg Micha

Gern geschehen :wink: Freut mich, dass es Euch gefallen hat!

das lob kann & will ich nicht für mich allein beanspruchen - @walkabout hat sich um teil 2 der strecke (hinter heilbronn) gekümmert. auch saugute auswahl! :gott:

ich hoff teil 1 war ned zuuuu holprig für manche unserer lowrider und tiefflieger @Micha807 @Blackhawk @Rathi , aber ich LIEBE diese verwinkelten mini-strassen durch den wald…

an meinem birthday bin ich da 250km abgeritten, fast ohne pause! :gun:

soll heissen:
da gibts noch viiiiiel mehr kurvige landsträsschen für die eine oder andere ausfahrt :wink:

@piddy - aber klar!
und auf DEM tisch stehn dann auch ein paar single malt whiskies und zigarren :coolr:

@shivaluna
…oder GNC (Grill´n´Chill) was ich ja auch mal vorhatte an nem badesee einzuführen…planung läuft aber noch verhalten!

yo, frank der mähdrescher war mal ne echte spassbremse!
aber ging ja nochmal… :hurra:

greez lonnie