Saisonauftakt Eifel/Saar/LUX

Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen, denn die neue Saison steht schon vor der Tür.

Angedacht wärr ein gemütliches Grillen (wohl mal wieder im kleineren Kreis), wie auch letzten Herbst bei mir zu Hause im Garten oder Anfang letzten Jahrens bei Andi079 im Saarland.

Wo gegrillt wird kann man dann letztendlich auch noch kurz voher endscheiden.Evt kommen ja doch noch mehr als Poffel und ich annhemen.

Hoffe näheres ergibt sich dann hier im Thread.
Insbesondere wegen einem geeigneten Termin.
Mein Vorschlag wäre irgendwann im April, je nach dem wie das Wetter mitspielt.

Ich hoffe mal auf:
@Pow3rus3r
@Andi079
@sash80
@Raoul

Evt auch welche die ne weitere Strecke in Kauf nehmen?

@1600erA3
@DanielS
@daywalker25
@Facelift8L
@t00i

desweiteren sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen.

Hallo!

Generell wären wir bzw ich dabei. Kann aber nichts versprechen, da wir Mitten im Hausbau sind.

Gruß

Raoul

Generell dabei, aber im April wirds bei mir noch knapp werden, wegen Klausuren. Wär eher für Mai g

Ich müsste auch schauen, wie es dann genau fällt vom Termin… Aber grundsätzlich bin ich immer am Start! ;o) Im Mai bin ich nur vom 13.05. bis 20.5. nicht im Lande…
Gruß Sascha

Wäre auch wieder dabei… Vom 13.05. bis 18.05. bin ich aber auch nicht im Lande.

Als eventuelle Alternative zum Grillen (und um vielleicht noch ein paar mehr Leute anzulocken als sonst):
http://www.flying-wobs-trier.de/unser-treffen/unser-treffen-2010/unser-treffen-2010.htm

Besuch des Treffens, anschließend Tanken und dann wer noch Lust hat vielleicht Pizza essen gehen in die Pizzeria Da Massimo. So wie in ganz alten Zeiten :happy:

da wollte ich mit 3 Autos eigentlch den ganzen Tag stehen:wink:
von daher wär das jetz nicht so optimal für mich.

Insgesamt denke ich auch,dass Samstags besser ist. Sonst ist der Abend meist früh beendet. Waren ja z.b. auch noch bis 1 Uhr nachts letztes Jahr Im Saarland. Das hätte es Sonntags bestimmt nicht gegeben.

War ja nur ein Vorschlag :hallo: Dann bin ich mal gespannt auf Dein Wägelchen zum Trierer VW-Treffen.

Also bei nem Treffen hier in der Gegend (Komme aus Luxemburg) bzw. im Saarland wär ich auch gern dabei :biggrin: Meine Freundin bring ich dann aber auch mit :biggrin: