Die Aufteilung ist doch in der Liste deutlich…und hinterher kommen so gt wie alle mit ins Rodizio @Pacemaker
Ich könnte mir vorstellen, dass wir den Bereich hinter dem Tisch bekommen, wo wir das letzte Mal gesessen haben Vielleicht ist ja eine A3-Sondervorstellung des Bras. Karnevals möglich…
Jo @TimoWen , da haste Recht :sieg:
Wenn einer mal in der Nähe von Würzburg oder Wertheim ist, der sollte mal „Gasthaus zum Ochsen“ in 97277 Neubrunn besuchen.
Wir haben am Wochenende dort eine Nacht verbracht und können nur sagen, dass es nicht viele Gaststätten in Deutschland gibt, die noch solche „Preiswerten“ Gerichte anbieten.
Für eine Tagessuppe habe ich 1,50€ bezahlt. Für das Rumsteak (2 große Stücke) mit Kräuterbutter inkl. eine große Schale Pommes für 9,30€. Übernachtung inkl. reichhaltiges Frühstück 22€ pro Person.
Also meine Empfehlung haben Sie auf jedenfall :respekt:
habe mich nochmal mit A3–Fahrer abgesprochen. Leider werden wir beide nicht nach Hamburg kommen. Eigentlich haben wir immer gedacht, dass sich noch mehr Leute aus dem Berliner Raum anmelden würden. Schade, dass das Interesse aus dem Berliner Raum so gering ist. Nur zu zweit wollten wir dann auch nicht fahren, auch wenn wir (aus Kostengründen) vielleicht gemeinsam mit nur einem A3 gefahren wären. Sorry Leute! Timo & Co, wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim Saisonauftakt.
Soooo…es ist nicht mehr lange hin…am Sonntag steigt der Saisonbeginn in Hamburg…!!!
Einige User treffen sich schon am Samstag mittag zu einem Besuch im Arriba (Erlebnisbad und Sauna). Wenn noch jemand Lust hat…einfach Mail an mich oder TimoWen.
Am Sonntag gehts dann ab 12 Uhr in Stellingen am Makro-Markt los…! Kaffee, Tee und vielleicht auch Kuchen stehen für den ersten Gedankenaustausch in 2006 bereit. Wer etwas mitbringen möchte, sei es eben Kuchen, Kekse oder sonst etwas…der soll sich nicht davon abhalten lassen. The more…the better
Also…dann bis Sonntag (oder eben schon am Samstag)