Also…PaintERman kommt aus dem hohen Norden…und ist sehr nah am Wasser gebaut…nämlich an der Ostsee
Er war beim Schwerintreffen (incl. Tochter) und auch beim Saisonbeginn 2004…! Also…ICH kenn ihn
Also…PaintERman kommt aus dem hohen Norden…und ist sehr nah am Wasser gebaut…nämlich an der Ostsee
Er war beim Schwerintreffen (incl. Tochter) und auch beim Saisonbeginn 2004…! Also…ICH kenn ihn
Also ich kenne @painterman auch von Schwerintreffen!!
Da hat er den anderen Assis erstmal gesagt das die woanders herumheizen können!! Fand ich sehr korrekt und seine Tochter ist auch sehr nett!!
MFG Timo
http://www.barkassen-centrale.de
Ist ´ne schöne Homepage. Hatte lordhelmchen ja schonmal gepostet. Die haben auch ein Gästebuch.
Wenn die Fahrt erfolgreich verläuft, dann können alle A3-Freunde auch nette Beiträge ins Gästebuch schreiben.
So wie Sabine B., die auf der Anita gefeiert hat (:grins:):
(Zitat) „Einfach super! Am 16 August habe ich mit 45 Freunden meinen 40.Geburtstag auf der Anita gefeiert. Ein grosses Danke an alle Mitarbeiter und Helfer. Es war nicht nur für mich ein unvergeßliches Fest, sondern auch alle anwesenden haben den Abend sehr genossen. Macht weiter so, Ihr lieben S+M+I“
Hey,
ich hab ja schon immer gesagt: „Der Platzwart- das is echt´n Fuchs…“
Gruß vom „Donut-Fan“ Lutz
moin’s,
SirUnreal kann keiner kennen da er noch bei keinem Treffen dabei war. Ich kenn Ihn von diversen LAN-Party’s,
dufter Typ.
[quote]
Mal ne Frage! Wer sind denn @Paintman , @Stranger und @SirUnreal ??
Also angemeldet bei ezmeet sind die ja nun nicht!! Und wenn man so das beobachtet… Hey, wir sind bestimmt schon locker an die 50 !!! evtl ja auch schon drüber!!
[/quote]
@herodriver
So dufte wie Du, oder was ? :lolhammer:
Nicht persönlich nehmen @sirunreal , gilt nur dem Einfamilienhausmöchtegerninhabermitputzfrau.
Dann sollte sich die anderen auch nochmal in diese Liste eintragen - zur Vereinfachung.
Viele fehlen da ber doch nicht mehr oder? Mir fällt spontan jetzt nur Kubi ein…
Muss nochmal gleich bei ezmeet gucken.
Also ich würde sagen, es können sich weiterhin alle eintragen und dann shen wir ja 2 Tage vorher was Sache ist. Dann wissen wir auch mehr bzgl. kurzfristigen Absagen usw.
Wenn wir tatsächlich doch mehr als 50 Leute sein sollten, sprechen wir nochmal mit dem Barkassenunternehmen und notfalls müssen sich die Leute, die sich als letztes angemeldet haben, mit dem Auto direkt zum Miniaturwunderland fahren und kommen danach auch wieder zu uns - die Firma ist ganz einfach zu finden.
Oder was meint ihr?
Gruß
Ich würd mich freuen, wenn wirklich alle erscheinen, die zusagen…aber die Erfahrung zeigt einfach, dass es immer wieder Absagen geben wird…
Von daher…27.02. abwarten…sehen wer kommt und dann eben organisieren…ganz einfach
:schmatz:
Aber vielleicht kennt ihr mich von diversen Foreneinträgen (nicht viele, aber wenn ich Fragen habe, dann frage ich gerne hier).
@ herodriver:
Kannst du mich bei ezmeet eintragen? Meine Anmeldung funzt nicht, weil er meine Handynr. nicht akzeptiert.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten, außer dass ich angemeldet bin und Kohle mitbringe? Gibt es irgendwo ein Treffen für A3-ler, die aus Hannover anreisen?
P.S. Ich bringe meine Digitalkamera mit!
Also eine Digicam bringt wohl jeder mit ist nichts neues
:trampolin:
Wegen dem Zusammenfahren würde ich mich mal mit @Utzoff zusammenschließen der kommt aus der gegend
Ansonsten mußt du mal schauen was du essen willst, wenn du mitgrillen möchtest mußt du dir etwas mitbringen was du essen möchtest!!
Ansonsten bring gute laune mit dann passt das schon!!
MFG Timo
Jo, komme aus hannover. Können ja zusammen bis Allertal fahren.
So Painterman ist dabei ist doch klar
Jetzt sind es nur noch 2 wochen man das wird ein schöner Sonntag Wieder alle Freunde zu sehen die ich schon so ziemlich ins Herz geschlossen habe!!
MFG Timo
joo ich glaub auch, der Kubi fehlt noch…
[Zitat]
Damit bin ich (wir, inklusive meine halbe Portion) auch offiziell dabei…
Leute, dass ist ja der Hammer, was dieses Treffen für eine Größenordnung mit sich bringt. Bin begeistert wie sich der Norden in Sachen A3 Freunde in letzter Zeit entwickelt hat.
Freue mich auf ein sicherlich wieder mal tolles Treffen.
So solls sein, denn: " Schon Störtebecker wusste das der Norden rockt…"
Warum entwickelt ??
Ich wußte schon immer das es der Norden so richtig drauf hat …
:knebel:
MFG Timo
Sonst noch welche aus Hannover?
Aus meiner Sicht können auch alle in Kolonne nach HH fahren, die auf der A7 durch Hannover fahren.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit auf dem Rasthof Bummelskampe treffen. Der kommt gleich nach der Einmündung der A352 (über die fahre ich auf die A7), entweder vor oder nach Mellendorf.
Was haltet ihr von Funk zur Kommunikation zwischen den Autos?
Wir haben doch schon den Treffpunkt ALLERTAL für den Tross aus Richtung Hannover…!
Wir kommen die A2/A352/A7 hoch…und dann allesamt treffen und los
Dann muß ich ja meine Kamera fertig machen wenn die konlone kommt
Oh das kann ja etwas geben!!
MFG Timo
:regeln:
Und falls es jemand überlesen haben sollte:
Abgemacht war 9Uhr30 Treffpunkt Allertal
ja das wäre echt geil wenn mal einer die anfahrt schön auf video festhält… :-))) :daumen:
wenn ich da an FFM denke fand ich das schon sehr arm das wir da nix gebacken bekommen haben. :flop: