Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Man man…ich sage nur eins…:

DER NORDEN ROCKT…!!!

Na dann hoffen wir mal alle das der A3 Wettergott auch seine beste Seite zeigt und uns einen sonnigen Tag bereitet !!
:grins:

Ihr wisst doch wenn der Herodriver erscheint dann scheint doch immer die Sonne. :-))))

:rauchen: OK vergesst die Sonnenbrillen nicht

• Dieser Beitrag wurde von speedy-michi am 04.02.2005 bearbeitet

Wie, nur 4000 qm, brauche ich für mein Baby schon alleine.
1000qm zu jeder Seite „Sicherheitsabstand“, mache ich beim Einkaufen auch immer so.
Darum kann ich auch nur Sonntags zum einkaufen fahren.

[quote]
Ist jetzt auch 100%ig sicher, dass wir das Gelände abschließen können…

An dem Tag kommt kein Schiff rein und selbst wenn noch was kurzfristig kommt, können wir auf die andere Straßenseite, da ist auch ein 4000m²-Hof, den wir abschließen können - da sollten auch alle raufpassen… :grins:

Gruß

[/quote]

ja ne is klar ne wie willste sonst auch wenden mit deinem buS3.

:lolhammer:

[quote]
Wie, nur 4000 qm, brauche ich für mein Baby schon alleine.
1000qm zu jeder Seite „Sicherheitsabstand“, mache ich beim Einkaufen auch immer so.
Darum kann ich auch nur Sonntags zum einkaufen fahren.

[/quote]

HM…hero hat Recht…!!

So ein buS3 hat doch sicher mehr als 40 Plätze…! Dann kann uns doch Uwe gleich zum Miniaturland bringen :slight_smile:

Wozu in der Ferne suchen, wenn die Lösung doch so nah :slight_smile:

Sicher, und die Hafenrundfahrt mache ich auch noch.

[quote]

So ein buS3 hat doch sicher mehr als 40 Plätze…! Dann kann uns doch Uwe gleich zum Miniaturland bringen :slight_smile:

[/quote]

:lol: das will ich sehen ggg
Ich hoffe mal dass das Wetter so wird wie heute, hier ist nicht eine Wolke am Himmel, strahlend blau und sogar recht warm!!!

[quote]
Sicher, und die Hafenrundfahrt mache ich auch noch.

[/quote]

Warm naja :slight_smile:

Aber sonnenschein haben wir hier oben auch und wolke?? was ist denn das?? ich sag es doch immer der süden Deutschlands versinkt im Schnee und wir nordlichter Grillen jetzt shconmal :slight_smile:

MFG Timo

Guten Morgen!! gradaufgestandenbin :o)

Man ist das ein schönes Wetter!!
Jau, wenn das am 27. auch so ist… Das wäre ja echt klasse!!!
Lasset uns drum beten!!! gg

joo - dann zieh ich auch schon wieder sommer puschen auf freu :sieg:

Ich hab jetzt grad mal Bock den 452. Beitrag hier reinzusetzen!!

Und ich denke, dass wir diesen Thread locker über 500 bekommen bevor irgendein zerzauselter Mod bei 500 Beiträgen dicht macht!!!
Nicht wahr @Mozart ?? gg

Moinsen…

ich weiss gar niocht was ihr euch solche Sorgen um das Wetter macht… lasst doch einfach @herodriver seine aufblasbare Großraumwohnung mitbringen, da haben wir genug platz zum feiern, die ist ja größer als das König der Löwen Zelt g

Ich sage nur Heidepark 2004

• Garage
    -Küche
    -3x Schlafzimmer
    -Terasse
    und das war nur das Erdgeschoss…

also in diesem Sinne

Olli

Und wenn Utzoff dann noch seinen buS3 mitbringt…

[quote]
Moinsen…

ich weiss gar niocht was ihr euch solche Sorgen um das Wetter macht… lasst doch einfach @herodriver seine aufblasbare Großraumwohnung mitbringen, da haben wir genug platz zum feiern, die ist ja größer als das König der Löwen Zelt g

Ich sage nur Heidepark 2004

• Garage
    -Küche
    -3x Schlafzimmer
    -Terasse
    und das war nur das Erdgeschoss…

also in diesem Sinne

Olli

[/quote]

…haben wir nen neuen Stadtteil von Hamburg…

Nordtruppen-City :slight_smile:

OffTopic AN

Die Diskussion im HeidePark um das Einfamilienhaus vom Herodriver gibt es wohl kein zweites mal.
Einfach nur zum :armer:

WELTKLASSE

@herodriver
Was macht Deine Putze eigentlich ? Hat sie sich von dem Schrecken des Heideparks erholt ?

OffTopic AUS

Der Putze geht es ganz gut, hab noch eine eingestellt, da ich angebaut hab.

:lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer:
:lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer:

Ach hast jetzt endlich den Schwimmingpool eingebaut und die Saune im Keller erweitert?? war ja ketztes mal ganz schön eng da unten fg

MFG Timo

ich glaub wir sollten uns doch dafür entscheiden das treffen mit übernachtung zu starten… können ja dann den abend und die nacht bei hero in der villa bzw im pool verbringen!! das wäre was!!