Saisonaabschlußtreffen 2007 des www.golfiv.de in Landshut am 16.09.2007

Hallo zusammen, bin noch sehr neu hier…

Wollte euch aber trotzdem einladen bei uns mal vobeizuschauen…

Wer Lust und Laune hat…

Hier mal ein Auszug aus www.golfiv.de :

[b]Hallo Leute…

Die Abstimmung hat klar und deutlich ergeben das wir uns in Landshut am 16. September treffen…
Bis jetzt steht auf dem Plan gegen Mittag treffen beim A.T.U und anschließend noch zum Biergarten in E… zu fahren… 8)

Der Stefan alias K.S.Styling wird zum Biergarten noch genauere Info`s verkünden.

Es soll ein gemütliches Treffen werden frei von jeglichem Streß und ohne Zeitdruck… :smiley: :smiley:

In den alten Thread`s haben wir ja schon Termin - eine ca. Zeit - sowie den Ort ausgemacht… =) ( 16.09.2007 Landshut)

Biserige Voranmeldungen:

1. handycommander
  2. K.S.styling
  3. VW_Golf_IV_TDI
  4. Matze314
  5. michiglaser
  6. Drexler
  7. Luder
  8. MAD_GTI1.8T
  9. Golf-Driver
  10. Mecca
  11. Dichthund
  12. Tobi007
  13. dercultige
  14. Flow32

Wer noch Lust hat zu kommen einfach eintragen oder nicht eintragen und trotzdem kommen… :smiley: :smiley:

Was es noch zu klären gäbe wäre wann wir uns genau Treffen? Ich würde sagen so von bzw. zwischen 11.00 - 13.30 irgendwann… oder???

Hat jemand ein VAG Com und könnte es vielleicht mitnehmen???

Haut in die Tasten…

Freu mich schon… Wenn dann das Wetter auch noch passt wird es GEIL!!! 8)

Im www.show-andshine.at Forum steht es auch schon drinnen unser Forumstreffen… 8) In welche Foren wollen wir es noch reinstellen??

Was haltet ihr davon??

Wäre mit Sicherheit ned schlecht da wir dadurch etwas mehr Auto`s vielleicht noch zusammenbekommen würden… =) :wink:

MFG Mecca[/b]
Und hier der passende Link dazu:

http://www.golfv.de/wbb2/editpost.php?postid=969828

Auf euer komen freut sich

die Bayernfraktion des www.golfiv.de

Den desto mehr Auto`s am Start sind desto mer gibt es zu sehen…

MFG Mecca

OLA MECCA! :grinsno:

Jetzt machen die Bayern sogar schon das A3 Forum unsicher:kap:

Wenns net soweit weg wär…:no: aber mal schauen, evtl. kommen alexxag und ich dann zum Herbsttreffen wieder vorbei, da bist ja auch wieder mit dabei!!!

das Sommertreffen war ja schon sehr genial!!! PS: aber das MECCAFON nicht vergessen!:laugh:

MfG Timo

Hallo Leute

ich und a Spezl von mir kommen am Sonntag auch vorbei!!

Und die Uhrzeit wurde jetzt auf 12:30 festgelegt!

Wer kommt noch?

MFG Fossi