Saison 2K17 Start auf dem Cars & Bikes Day Del

Tja so unterschiedlich kann Geschmack sein…ich hab seiner Zeit extra Silver-Vision Birnen verbaut, die gelben Seitenblinker durch klare ersetzt und später sogar komplett weg gezinnt. :angel: Dir scheint es ja nicht gelb genug sein zu können. :hmm: …aber okay…jedem das seine. :thumbsup:

Mode halt :smiley: Manchmal komplett gegenteilig, was "in" ist :slight_smile:

joa den Trip hatte ich auch mal, das alles gelbe weg musste. Aber irgendwie hat mich wieder der Retro US Trip eingeholt :rob: .

Vor allem weil ich die Kombination VFL Xenons und Orange Blinker ganz geil finde. Wenn Retro dann richtig XD

Aber die Rückleuchten bleiben so. Entweder noch auf VFL umrüsten oder Blinkerabteil rot machen, sodass nur noch der Rückfahrscheinwerferbereich weiss bleibt.