Mal was hinschreiben hier - Leute, Leute, was ist dieses Forum eingeschlafen. Toller A3 - find den rundum stimmig. Front hätte man die Mulde noch cleanen können aber ansonsten top!
Auch hier nochmal: tolles Bild - dürfte es hier gerne mehr von geben
Danke.
Kommt jetzt evtl. mit über den Winter.
Vielen Dank für die Blumen!
Hi! Was ist das denn für ein Lenkrad und was für ein Airbag? Funktioniert der wirklich? Ist das eingetragen?
Ist das Lenkrad aus dem a3 8v S-Line.
Airbag ist ebenfalls aus dem 8v und kein Fehler im Fehlerspeicher, da genau wie der 8L hat der 8V wieder einen einstufigen Airbag.
Eingetragen - nein. Bisher niemand gemeckert und auch die diesjährige HU damit gemacht.
Irgendwann hole ich mir auch wieder einen Hammer teil
mercie
Ja… aber der 8L hatte einen einstufigen Airbag und der 8V hat einen einstufigen adaptiven Airbag. Dass die Fehlerlampe nicht angeht, kann ich mir vorstellen, dass der Airbag aber tut… da wäre ich mir unsicher.
Juckt nicht.
Optimistisch denken und vernünftig mit seinem Material umgehen.
Steht doch zunächst mal super da! Glückwunsch!
Das ungleichmäßige Spaltmaß am Übergang zur Motorhaube solltest du noch etwas einstellen…einfach die Gummis darin entsprechend korrigieren. Den linken Kotflügel (im Bild rechts) steht halt schon sehr stark im Winkel ab…den müsste man vermutlich noch mal von Grund auf nach arbeiten. Ich weiss…ist halt immer so ne Sache mit GFK.
Danke!
Nein das alles hat einen anderen Grund.
Dieses Jahr am Wörthersee (1 Woche vorm Shooting mit obigem Bild) hat's mir das Getriebe zerrissen. Hab es dann am Parkplatz per Wagenheber gewechselt und dazu die gesamte Front demontiert. Das Spaltmaß kommt vom nicht eingestellten Schloßträger.
War einfach froh die Büchse nach Stunden im Regen wieder fahrbereit zu haben.
Spaltmaß wurde dann im Laufe des Jahres korrigiert.