Cooles Bild - auch wenns Fotografisch miserabel gemacht ist und die Fahrzeuge viel zu weit weg stehen.
War unser erstes mal ;-)) und hatten leider keinen Starfotografen zur Hand aber nur her mit der Kritik und Verbesserungsvorschlägen
Gerne, bitte auch nicht schroff auffassen so ist das nicht gemeint.
Die Anordnung ist klasse - nur näher zusammen und bei nicht ganz so grellem Licht (also eher abends) wäre mein Vorschlag.
Grüße
Werden wir umsetzten ;-)) ja, hatten in der tat sehr probleme mit der beleuchtung um 3 uhr nachmittags. Die späteren bilder bei den containern sind demnach auch besser geworden
Bei praller Sonne sind die Kontraste zu hart bzw. der Tonwertumfang zu groß. Das können Kameras nicht einfangen. Bei solchen Bedingungen bleibt fast nur eine HDR-Entwicklung oder gekonnt Filter vor die Linse!
servus
Welche größe an Felge fährst du da?
8,5x19 ET35 mit 215/35 19 und vorne 15mm hinten 20mm Distanzscheiben
Hast du das eingetragen gekriegt?
Klar. Lauffläche ist ja deutlich innerhalb und 215er kann man gut auf 8,5er felgen montieren. Hätte evtl sogar mit 25mm distanzscheiben hinten prüfen können aber dann wirds gaaaanz knapp, dass er mit 5 pers. nicht streift
Schönes Auto mit hässlichen Details.
Spar dir deine kommentare und geh dein opa a4 ausfahren -.- @A3ver
Schinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden…
Dein auto ist echt fett gefällt mir persönlich von allen anderen 8l hier im forum am besten.
Das kommentar von dem a4… ist doof… mehr fällt mir dazu net ein^^
mfg andi