Wollte ich auch immer in weis aber der Lackierer den ich an der hand habe hat gesagt des echt schwer, da es neben so hochglanz ist.
Musst mal bild schicken wenn se montiert sind
Ja habe sie so zum Kauf gefunden, wurde echt eine top Arbeit dran gemacht. Bis zur Montage kann es noch gut 2 Wochen dauern, da kommen noch andere Reifen (von meinen grauen Rotoren) drauf und wegen privatem Zeitmangel erst in ca 2 Wochen dazu Zeit =) Wird dann aber defintiv hier hochgeladen =)
vlt noch Reifenschrift in weiß
hehe nette idee =)
Bidde nicht:cry:
nette idee wie gesagt aber am reifen fummel ich nicht =)
war ja nur ein vorschlag , was schlussendlich gemacht wird bleibt den besitzer zu entscheiden
Wird mit den roten Nabendeckeln bestimmt gut aussehen.
na hoff ich doch
…den Auspuff vlt noch etwas nach oben setzen (lassen).
Wenn du mir sagst wie dann gerne , hätte es auch so halben bis 1 cm höher, aber mehr geht dann auch nicht da es sonst nach oben knallt wenn es wackelt.
Angeblich kann ich da nichts mehr nach oben richten , sei wohl nicht verstellbar und der Auspuff beim 8P eh so tief hinge.
Lasse mich gern eines besseren belehren natürlich =)
…ich hab das Heck bei meinem A3 auf Facelift S-Line umbauen lassen. Ich hatte vorher die abknickenden Dieselrohre und die sahen in Verbindung mit der neuen Facelift-Heckstoßstange bescheiden aus. Daher hab ich mich entschieden auf gerade Endrohre und Chrom-Endrohrblenden umzurüsten. Das hat ein guter Kumpel von mir gemacht. Abknickende Rohre abgeflext, etwas im Durchmesser breitere gerade Rohre drangeschweißt und dann die Endrohrblenden drauf. und in dem Zuge hat er mir den Auspuff höher, also mehr in die Aussparung vom Diffusor reingesetzt. Die Schweißpunkte unterm Auto lösen und neu anheften. Das dürfte die einzige Möglichkeit sein.
danke für die Info, werde ich mal bei Gelegenheit in der Werkstatt meines Vertrauens mal schauen lassen ob da was bei mir möglich ist.
Hast Du denn bei dir durch das "höher legen" jetzt irgendwelche Nachteile sprich irgendwelches leichtes knallen bzw. berühren der AGA an der Fahrzeugkarosserie da deine AGA nun höher liegt ?
Kein Problem. Nein hab gar keine Probleme was das betrifft. Auch der TÜV hatte nichts zu beanstanden gehabt. Ich kann dir gern noch ein paar Bilder zukommen lassen, aber erst gegen Nachmittag/Abend.