Saison 2014

jetzt nur noch die verpackungsaufkleber weg dann sieht er top aus :slight_smile:

steht schon au der to do liste, kommen demnächst eh wieder runter wenn was gemacht ist =)

Schicke Felgen! :dafuer:

Hihi thx :wink:

Sehr schöne Felgen. Nur noch der Dachkantenspoiler fehlt:P

Danke dir. Der dks kommt auch noch aber immrr schoen langsam :slight_smile:

Wozu S-Line Front wenn man der Optik durch folieren/lackieren des Mittelstegs auch hinbekommt? Hab ich auch die Tage gemacht :wink: Reicht zwar nicht an die S-Line Lösung wegen der NSW aber sieht definitiv besser aus als Serie!:slight_smile:

Hehe so ist das und vor allen günstiger =) wobei mir meine NSW Variante eh lieber ist iwo :smiley:

Dezent schön :thumbsup:

Herzlichen Dank =)

Wo bleibt denn der Dachkantenspoiler? Der macht meiner Meinung nach am meisten her und kam bei mir als erstes drauf:)

Wird gerade besorgt =) erzähle es dann genauer wenn es soweit ist :wink:

Klasse Foto und schicker A3:dafuer:

Dann ist der Wagen eigentlich perfekt. Die Felgen hätte ich auch gerne xD
Darf ich fragen was das folieren des Daches gekostet hat? Würde ich auch gerne mal vornehmen:)

Schicker Diffusor :up:
Felgen sind absolut geil :gott:
Insgesamt sehr stimmiger Sportback :dafuer:

Vielen lieben Dank :fuchs:

Sehr nett Jungs vielen lieben Dank =)

Das Dach habe ich in Kombination mit dem unteren Mittelteil der Front inklusive der Scheiben tönen gemacht und ca 470 Euro für bezahlt in Leverkusen.

Der Wagen ist meiner Meinung nach der Hammer geworden! Eventuell noch schwarze Spiegel, sieht schön edel aus. Habe ich auch;)

Hey vielen lieben Dank. Schwarze Spiegel hatte ich erst vor aber diese schwarz Weiß Optik hat es mir wie es aktuell ist iWie mehr angetan =)