Original Audi oder MAM? Was hast gelöhnt? Maße?
Grüße
Das sind die LS17 in 18" von LS-Cardesign. Erster Eindruck ist schon mal sehr gut
Top. Hast nur das Ambition-Fahrwerk drin oder zusätzliche Federn?
Ja hab aktuell nur das Ambition FW. Evtl kommen irgendwann mal Eibach oder H&R Federn.
Ich mag die Felgen. Was hast du bezahlt? Darfst du mir gerne per PN mitteilen
Siehste die Farbe der Felgen kommt doch gut! Oder bist nicht zufrieden? Vielleicht noch nen kleines Stück tiefer der sporti
Echt cool! Wie hast du das gemacht? Ist das so ne Art Custom-DVD?
Ja ich habe meine original DVD bearbeitet und mit veränderten Daten gebrannt.
Das Ganze funktioniert mit der Software NavPoint. Ich habe mir anschließend kostenlose POIs aus unterschiedlichen Kategorien hinzugefügt. Da die POIs von Audi aber in der Regel genauer sind habe ich ein kleines Script/Programm erstellt welches mir die Abweichung der Punkte von Audi und den Custom Pois berechnet, sollten diese sehr nah zusammenliegen verwerfe ich den Punkt und nehme die Koordinaten von Audi.
Wirklich edele Geschichte! Hätte ich ne RNS-E, würd ich des dierekt auch machen!
Hast du die eigenen POI's dann nur aus deiner Umgebung auf der DVD, oder sind jegliche Supermärkte und so weiter in ganz Deutschland drauf?
Die Supermärkte und Fastfoodketten sind deutschlandweit enthalten. Einzig die Caches sind nur für meine Umgebung.
Für die Übertragung des Video-Signals wurde kein Kabel quer durchs Auto verlegt, sondern Funk Transmitter vorne und hinten verbaut. Durch die Funkübertragung treten gelegentlich Bildfehler auf, da man in der Regel nicht länger mit dem Rückwärtsgang unterwegs ist, kann ich damit leben. In der Heckklappe wurde der Funk Sender verbaut und wie die RFK mit dem Rückfahrlicht verbunden + RC Glied zum Signalfiltern.
Da das Kufatec MMI ein korrektes RFLS liefert, habe ich dieses Signal als Steuerimpuls für ein Schalrelais zwischen Funkempfänger und Dauerplus verwendet. Die Funk Transmitter und RFK erhalten dadurch nur Strom wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Durch diese Lösung musste ich am Auto so wenig wie möglich Kabel verlegen und der eigentliche Einbau ins Auto (ohne vorbereitungen, Relais löten etc.) war in ca. 1,5 Stunden erledigt.
Schöner A3