Saison 2014 - R32 inside :D

passt mit den Abdeckungen perfekt rein

falls das ne Anspielung auf das VW-Zeichen war :wink: das kommt noch raus. Habe mich aber noch nicht entschieden was da rein soll :slight_smile:

VR6 in einem S3 8L finde ich schonmal klasse. TOP!!!
Aber eins verstehe ich nicht.
Ist das der selbe Wagen, in dem du einen fertig abgestimmten und gemachten 1,8T (Leistung laut Profil 4XX PS) drin hattest?
Wieso machst du sowas?

Sehr sehr geil!!

Warum man das macht?
Evtl. kommen da ja noch paar Luftpfeifen drauf :smiley:

Klar, ein zwangsbeatmeter 6 Zylinder ist was feines. Ist das auch deine Intention WhiteS?
Aber ich glaube ich hätte das nicht über's Herz gebracht einen gut gemachten 1,8T wieder raus zu schmeißen.

Faktor Geld spielt ja auch eine Rolle.

Erst mal danke fürs Lob :slight_smile:
Natürlich hats etwas geschmerzt, als wir den gut gemachten 1.8T wieder rausgeworfen haben, aber es gab 2 Dinge die mich daran gestört haben. Zum einen habe ich das Setup nicht eingetragen bekommen, außer für 2500€ :smiley: und zum anderen hat er mir persönlich nicht son großen Spaß gemacht, weil der Ladedruck erst bei 5000 Touren da war. Man war nur noch permanent am schalten und das gefiel mir einfach nicht.
Naja und der Klang des R32 (in Verbindung mit meiner Edel01 xD) ist einfach super geil… da verzichte ich gerne auf die fehlende Leistung :slight_smile:

Joah und natürlich war der Gedanke immer da, irgendwann ne Schnecke drauf zu stecken :wink:
Das Getriebe wurde schon mal vorsorglich bis ~500 PS ausgelegt :stuck_out_tongue:

Und nun freut sich mein Kumpel auf den 1.8T. Der fährt eh lieber Autobahn :wink:

Und Medion, wann baust du deinen 6ender ein? :wink:

Sehr geil…

Mal schauen :wink:

Nice bitch :hurra:

entschuldige bitte, aber du siehst total gefährlich und alt aus… ich möchte bitte nichts mit dir zu tun haben :smiley:

Geht so… Mir fehlt da die Beatmung oO

Man kann ja nicht alles sofort erledigen :slight_smile:
Der Klang entschädigt aber alles =)
Und ich muss sagen, dass ich damit einfach viel lieber fahre als mit dem gemachten 1.8t :slight_smile:
Ich muss nochmal paar Videos machen glaub ich ^^

ja mach das bitte :slight_smile:

das der motor da rein passt :slight_smile: richtig geil !!!