Saison 2014 Felgen- & Stoßstangenupdate

Geiler Wagen _ wo kommst denn genau her in CR?

Dankeschön :slight_smile: Ich komme nicht direkt aus Crailsheim, sondern aus Satteldorf, weiß nicht ob dir das was sagt :smiley:

sehr schön, sehr stimmig :dafuer:

mega dein wagen. wie viel % folie hast du auf den rückleuchten? das sieht perfekt aus!

Freut mich dass er euch gefällt :slight_smile: Das mit den Rückleuchten kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, der Folierer der mir die Folie damals drauf gemacht hat hatte zwei verschiedene Folien zur Auswahl da. Die andere war zu dunkel und deswegen hab ich mich für die hellere entschieden, da ich ungefähr die Smoke-Optik die es auch bei diversen Rückleuchten anderer Audi Modelle gibt treffen wollte :fuchs:

hast du gut getroffen auf den ersten blick sieht die farbe aus wie die rückleuchten des 8V´s
seitenschweller auch in planung?

Danke :slight_smile: Ja, finds auch ganz passend :breaker: Die S3 Schweller stehen auf jeden Fall auf der Wunschliste, aber da man die leider so gut wie nicht gebraucht bekommt sind die fast unbezahlbar :smiley: Ich glaube wenn man die Lackierung mit einberechnet ist man bei 800 - 1000 Euro. Aber jetzt kommt dann erst mal das Gewindefahrwerk :slight_smile:

Sehr geiler Wagen

hammer Optik :up: