Saison 2013

Matt Schwarzes S-Line Emblem und Matt schwarze Audi Ringe.

H&R Federn (45-50mm) verbaut inkl. Distanzscheiben vorne 5mm und hinten 10mm pro Seite.
Grill mit neuen Emblemen: Matt Schwarzes S-Line Emblem und Matt schwarze Audi Ringe.

H&R Federn (45-50mm) verbaut inkl. Distanzscheiben vorne 5mm und hinten 10mm pro Seite.
Grill mit neuen Emblemen: Matt Schwarzes S-Line Emblem und Matt schwarze Audi Ringe.

fein!

Jetzt noch die Seitenschweller und das Standard Heck weg und das Heckteil ohne Leiste dran, also vom S-Line dann schauts gut aus :wink:

Seitenschweller hab ich keine dran und die vom S3 sind (leider!) sack teuer :sad: Und hinten hab ich schon den S3 Heckansatz dran, aber du hast recht das Facelift Heck ohne die hässlichen Leisten kommt bestimmt noch :fuchs: Ansonsten danke!

wenns günstig sein soll gibts ja auch die GFK Nachbauten für um die 100€. Die erfüllen auch ihren Zweck :wink:

sieht schick aus :up:
Grüße aus SHA

Dankschön! :fuchs: Kann ich aber nur zurück geben :wink:
Grüße zurück! Vielleicht fährt man sich mal über den Weg :hallo:

:dafuer:

Schöner Wagen :dafuer:

Habe ich auch so vor, gefällt mir sehr.

Ein Traum :dafuer:

:dafuer:BääääääääääääääääääääM

bis auf die schwarzen ringe - mag ich leiden :slight_smile:

Hab ich auch damals gemacht :-). Nun trenne ich mich von meinem und lass den Grill drin das lohnt sich nicht den nochmal umzubauen

:dafuer:Top kenn ich irgendwoher

Von welchem Hersteller sind die Felgen?

Sind Felgen von SAT aber über LS-Cardesign gekauft